Sagt der Mann, der früher nur Italiener gerit... ähhh "gefahren" ist...
Back 2 Topic
Ich mag beide aber Mercedes nicht!
Und noch was für's Phrasenschwein:
Man diskutiert immer nur über den 'Feind', vor dem man sich fürchtet!
Denkt mal drüber nach...
Sagt der Mann, der früher nur Italiener gerit... ähhh "gefahren" ist...
Back 2 Topic
Ich mag beide aber Mercedes nicht!
Denkt mal drüber nach...
Wow, jetzt wird's martialisch.
Ich finde, dass das nur noch eine Geschmacksfrage ist.
BMW und Audi bauen tolle Autos. Hier geht es beiderseits um Premiumautos.
Audi ist top verarbeitet und bietet unterm Strich nicht weniger als BMW.
Aber das riesige Fischmaul sieht einfach bescheuert aus.
Deswegen:
1. Ich finde, dass das nur noch eine Geschmacksfrage ist.
2. BMW und Audi bauen tolle Autos.
3. Hier geht es beiderseits um Premiumautos.
4. Audi ist top verarbeitet und bietet unterm Strich nicht weniger als BMW.
5. Aber das riesige Fischmaul sieht einfach bescheuert aus.
1.-4. Volle Zustimmung
Mit 5. machst Du dein 1. direkt wieder wertlos als Aussage deinerseits...
Ich find genau den Singleframe Grill immer noch richtig geil!
-
Mit 5. machst Du dein 1. direkt wieder wertlos als Aussage deinerseits...
Wieso? Geschmacksfrage heißt, dass es dem einen gefällt und dem anderen nicht. Da darf ich doch auch meinen Geschmack äußern, oder nicht?
Hi @M-Power,
erzähl mal, warum nie wieder Maserati? Würde mich mal interessieren...auch wenn es in diesem Thread mehr um die Audi's gehen soll.
Mike hat recht...
Dieser Thread hat die Überschrift "Audi vs. BMW" und von Maserati steht dort nichts
Ich versuche mal im Laufe des Tages Dir per PN etwas dazu zu schreiben, OK?
Denkt mal drüber nach...
Für mich sind A1, A3, A4, A5, A6, A7 und A8 Autobahnen...
Ich find genau den Singleframe Grill immer noch richtig geil!
Für Psychologen steht eines fest:
Das Auto verkörpert in den meisten Fällen eine Lebenseinstellung! Gerade Männer identifizieren sich mit einem Auto und möchten damit auch etwas zum Ausdruck bringen...Männlichkeit unter Beweis stellen
Der Mann muss immer mehr PS haben als der gegenüber...er muss mehr Ausstattung haben als der Nachbar...das Auto muss richtig was her machen und nach was aussehen...ein Zeichen von Männlichkeit?
So weiß jeder Psychologe, dass übertrieben große Isignien persönliche Defizite kompensieren sollen
Oder anders gesagt: Mein Sch***** ist klein...aber dafür habe ich den größten Kühlergrill!!!!!!
Kein Scherz, stand in einer medizinischen Fachzeitschrift unter der Überschrift, warum Männer sich für eine bestimmte Automarke ganz bewusst entscheiden!
@M-Power , wenn ich deinen Ausführungen so folge, kommt Audi
für mich ja so gar nicht in Frage; weil die so einen grossen
Grill haben
Ich habe bis jetzt immer VW u. Audi gefahren. Die letzten waren TT-Coupe und A4,B7 DTM-Edition, beides allradfahrzeuge. War mit beiden sehr zufrieden! Aber irgendwie top der BMW das ( spreche jetzt nicht von der Inneraumverarbeitung und Materialien, da ist Audi im Moment unschlagbar.) Ich meine die Fahrdynamik, fühle mich in dem Auto unheimlich wohl! Habe ich so noch nicht bei einem anderen Auto erlebt. Ich denke ich habe jetzt meine Marke gefunden und kann mir vorstellen der auch über eine lange Zeit treu zu bleiben!!! 5 Jahre 3er 328i Limo und dann vielleicht umsteigen auf einen 4er 335i.
@M-Power , wenn ich deinen Ausführungen so folge, kommt Audi für mich ja so gar nicht in Frage; weil die so einen grossen Grill haben
Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...Kleine süße Hundewelpen auf einer Blumenwiese...
Die Bilder in meinem Kopf zu löschen- dafür nimmt mir mein Psychater mindesten 1.000 € ab