Audi vs. BMW

• Ich weiß... ;)
    Nur wollte ich das noch einmal deutlich und klar betonen- falls einer es nicht verstehen sollte :D

...und nicht nur Du bist so ein alter Zossen ;)
    Auch ich habe vom E30 an alle NEU gekauft und gefahren...

Aber merkst Du jetzt, wie alt wir sind? Die meisten hier wissen noch nicht mal, was ein E30 ist...oder sie wurden auf der Rückbank eines E36 gezeugt... :D
    Deswegen: Themenwechsel :D

Oha :D , nett von dir das du mich daran erinnerst!
    Kommt mir gar nicht so vor??!!!

• Oha :D , nett von dir das du mich daran erinnerst!
    Kommt mir gar nicht so vor??!!!

OK...Spiegel hast Du also auch nicht bei Dir :D

...oder bist Du schon sooooo alt, dass Du kein Spiegelbild mehr hast? :o :D

• :thumbup: Einfach gute Pflege und nein so alt bin ich nicht :D

Am ENde zählt eh nur eines:
    Hauptsache untenrum frisch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber daran merkt man dann doch das Alter ;)
    Früher konnte ich "ihn" noch mit einer Hand runter drücken- heute brauche ich schon beide Hände dafür ;)

• connor Sky

Du wirst ja richtig zur Furie wenn's um Audi geht... Da stecken wohl tiefe seelische Wunden dahinter. Hat vllt. mal ein Audi Fahrer deine Katze überfahren? :cray:
    Immerhin propagierst du in so gut wie jedem anderen Thread die bedingungslose "69er wir haben uns alle lieb" Philosophie... :mos: ;)

Ich bin halt nicht komplett auf eine Marke beschränkt, sondern schau mir wenn's zum Autokauf kommt die in Frage kommenden Fahrzeuge an und entscheide dann nach Bauchgefühl. :D

Touché! :verbeugen:

Da hast Du genau in's Schwarze getroffen, ich hatte so meine ganz besonderen einschneidenden Erfahrungen mit Audi-Fahrern, die wohl langsam an meiner sonst üblichen Objektivität zweifeln lassen. Ergo, ich sollte wohl mal lieber einen Gang zurück schalten. Thank's

Das mit dem "69er wir haben uns alle lieb" Philosophie ist mir gar nicht aufgefallen...ist das wirklich so? :bluhs:
    Naja, wir bewegen uns hier in einem öffentlichen Forum, also in einem öffentlichen Raum, da sollte man aufpassen, was man schreibt...insoweit habe ich es wohl mit "Audi" leicht übertrieben...

An Ownshadow, ist das tatsächlich so, dass man in Flensburg den "Tätern" die Marke zuordnen kann? Hätte ich nicht gedacht, aber die Statisik lauert ja mittlerweile an jeder Ecke.

Unter uns, der F31 ist mein erster BMW. Ich mochte es sonst eher Italienisch. Auch wollte ich bislang eigentlich keinen BMW fahren, da mir die Fahrzeuge stets zu teuer waren, auch wenn mich das eine oder andere Modell in der Vergangenheit schon fasziniert hat. Der aktuelle 3er hat es mir dagegen einfach angetan und war nunmehr bezahlbar. Audi stand übrigens nie auf meiner Wunschliste (unabhängig diverser Vorkommnisse), mir fehlte und fehlt der persönliche Zugang zur Marke.

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir einen reinrassigen Maserati Quattroporte zulegen.
    Ein Sound sage ich Euch. Ich durfte mal als Student vor rund 17-18 Jahren auf einer Messeveranstaltung einen Ghibli als V6 fahren :banger:

http://www.google.de/imgres?q=…g&zoom=1&biw=1024&bih=672

Fortan war der Virus infiziert...

• Früher konnte ich "ihn" noch mit einer Hand runter drücken- heute brauche ich schon beide Hände dafür ;)

Da hab ich nen Tipp für dich:

Es gibt ein kleines Ventil, damit kannst du die Luft aus dem Penisimplantat ablassen! :D

• Da hab ich nen Tipp für dich:

Es gibt ein kleines Ventil, damit kannst du die Luft aus dem Penisimplantat ablassen! :D

Da spricht jemand aus Erfahrung ;) :D :P

Übrigens: Früher konnte ich mit erigiertem Penis volle Bierkisten anheben....
    ...aber heute machen die Knie das nicht mehr mit :D

• Hi @M-Power,

erzähl mal, warum nie wieder Maserati? Würde mich mal interessieren...auch wenn es in diesem Thread mehr um die Audi's gehen soll.

P.S. Für den Schw...längenvergleich empfehle ich eher einen neuen Thread aufzumachen, würde im Audi-Thread eh zu kurz führen... ;)