Performance Lenkard mit Race Display - Kabelbaum, Steuergerät?

• Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat mir sein Performance Lenkrad mit Display angeboten, es stammt aus einem M4. Den Kabelbaum und das Steuergerät waren nie verbaut, entsprechend ist das Display ohne Funktion.

Frage ist ob es diesen Kabelbaum und das Steuergerät auch einzelnd zu kaufen gibt. Eine Anleitung dazu wäre auch hilfreich.

Passt es den überhaupt in den normalen F30 mit den Lenkradspange, tasten usw vom f30? - Artikelnr. 32302344148

Habe durch Recherche in einem anderen Forum folgende Teilnummern für den Kabelbaum/Steuergerät gefunden.

61350444602 - Steuergerät

61120444598 - Kabelbaum

zum kaufen finde ich es jedoch nirgends und im Leebman Teilekatalog werden sie nicht angezeigt.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

danke

• Mein Sohnemann hatte oder besser hat das gleiche Problem.

Bekam das Lenkrad für nen Appel und nen Ei angeboten, allerdings auch ohne Kabelbaum/SG.

Gibt's nicht einzeln nachzukaufen, sondern nur im "Set".

Musst wohl damit leben, oder bleiben lassen.

Passen wird es.

Grüße,

Reinhard

• Schade, keine so guten Nachrichten.

Ich habs sehr oft bereits gesehen das sie ohne Kabelbaum, SG angeboten werden.

Geklaute Lenkräder davon ist mal auszugehen.

• Seines war definitiv nicht geklaut, da neu gewesen.

Scheinbar übern "Schrottverkauf" für WA ergattert.

Grüße,

Reinhard

• Unmöglich zu bekommen, ich hab mich da mal fast 2 Wochen damit beschäftigt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Da hab ich tatsächlich bereits per Email gestern angefragt und heute versucht anzurufen leider ohne Erfolg. Mal abwarten weil kaufen könnte man es dort anscheinend

Die verkaufen auch ein M2 cs Lenkrad zum sehr guten Preis, passt das eigentlich in den f30?