geiler shice, das ist bestimmt auch ziemlich schlau! Gleich mal für den Golf geordert.
Low Budget Um- und Nachrüstungen
-
-
geiler shice, das ist bestimmt auch ziemlich schlau! Gleich mal für den Golf geordert.
Du hast am Golf sicher auch noch ne richtige Antenne, oder?
-
ne, so viel Hightech geht dann schon
-
Bonsai, fängst scho wieder an... Bei mir unter dem Link kommt nur so eine langhaarige Gummipuppe an...
-
Bonsai, fängst scho wieder an... Bei mir unter dem Link kommt nur so eine langhaarige Gummipuppe an...
Dann wird es Zeit, dass du deinen Browsercache mal wieder leers, damit auch die Kekse mit wegkommen
Denn ausser dir sieht das wohl keiner
-
nur rein aus Interesse, wenn ich nach rosa Nippeln suche bekomme ich MTB Seiten angeboten, wie ist denn das bei dir?
-
nur rein aus Interesse, wenn ich nach rosa Nippeln suche bekomme ich MTB Seiten angeboten, wie ist denn das bei dir?
Oooops, da komme ich jetzt aber in Schwulitäten
Da muss meine Frau wohl an meinem Rechner gewesen sein
-
Oooops, da komme ich jetzt aber in Schwulitäten
Da muss meine Frau wohl an meinem Rechner gewesen sein
Soso?
Da hätte ich aber eher soetwas erwartet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nie wieder bremssattel lackieren yeah
-
Soso?
Da hätte ich aber eher soetwas erwartet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Aufklärung:
"Schwulität bzw. Schwulibus bedeutet „Verlegenheit“, „Bedrängnis“, „Schwierigkeit“ oder „Angst“. Erhalten haben sie sich in den Redensarten „in Schwulitäten geraten“ und „in Schwulibus sein“, welche eine schwierige oder peinliche Situation beschreiben."
Wobei Schwulibus eine pseudo-lateinische Wortkreation ist - womit sich der Kreis zum Leben des Brian wieder schließt.
Also nicht, was Du wieder gedacht hast.