Low Budget Um- und Nachrüstungen

  • Das würden meine Kinder wahrscheinlich zweckentfremden. Spielst du damit ernsthaft rum oder war dies eher Ironie?

    Kann der Ernsthaftigkeit des Threats nicht mehr folgen:D

    Das Teil ist wirklich gut, das benutzen auch Profis weil damit wirklich der Schmutz aus Ecken geht, in die du kaum kommst, wie z. B. der Rahmen um die Fensterheber

  • Gibt schon einige Ritze die ein wenig mehr Mühe bei der Reinigung kosten. Bis jetzt komme ich noch mit dem Sauger klar, halte das aber mal im Hinterkopf.

  • Da musste aber auch aufpassen, ich hatte mal so nen glibber Zeug für meine Tastatur, hat vllt nen 5er gekostet, hat die Tastatur aber mit deinem Ölfilm eher versaut - aber der Staub war weg. So gesehen ?

  • Das Reinigungs-Glibberzeug kaufe ich besser nicht.

    Wusste doch daß es mir irgendwie bekannt vor kam ..... :)


    https://www.kino.de/star/arnol…s/comeback-fuer-den-blob/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stell dich nicht so an.


    Bei uns im Rasen hat es so komisch Häufen und was da dahinter steckt ist mir auch nicht klar, vielleicht sowas?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.