Low Budget Um- und Nachrüstungen

  • Leute, aktiver, aktivet... Chap hat anscheinend soviel drin, dass er zuerst zum Auto gelaufen ist, um alles aufschreiben zu können...


    david

    es ist eine kleine Pinsel, kein Wedel nach dem Muster der römischen Kaiser...

    Aber Deine Methode ist auch ok...Wobei ich sogar so ein Aerosol von Siemens habe, wird in der Elektronikpflege angewandt, um die Platinen und Co. vom Mikrostaub freizupusten...

  • Das Eine ist der komplette Taster, die Fernostvariante ja nur die Kappe. Ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen. Am Ende hat es aber das gleiche Ergebnis ;)

  • Das Eine ist der komplette Taster, die Fernostvariante ja nur die Kappe. Ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen. Am Ende hat es aber das gleiche Ergebnis ;)

    Nachdem du OEM nicht an die Abdeckung einzel drankommst ist der Preis für den roten Knopf nen Hunni. Ob du nun mehr für den Preis bekommst ist eigentlich nicht relevant

  • Start Knopf ist China, tsheburashka vlt auch, aber war geschenkt als Glücksbringer, ansonsten nix glaube ich?

    hab paar performance Sachen hier ausm forum abgestaubt, DM Diffusor, und das Rieger Schwert ist eher kein China, die DM Nieren vlt.


    Ansonsten muss ich passen leider. Was diese lenkradspange angeht muss ich aber sagen, dass die n knall haben...


    ich hab an meinem Rad bestimmt einige tausende für Leichtbau ausgegeben. Da bekommt man n mcfk oder schmolke lenker, handgefertigt für 300 rum. Der hält aber meine 90kg bei nem 3m Sprung und das bei um die 80g auf 71cm Breite... Da steckt schon bisschen mehr know how drin als in ner lenkradspange


    Falls ihr was mit carbon machen wollt, kann ich euch sowieso mtb news ans Herz legen, da können einige richtige carbon Teile bauen

  • chap, komm oute Dich, was hast Du an Deinem Pfirsich schon aus dem Fernost montiert oder zugelegt...

    Ameise wird sein vollstes Verdtändnis zum Ausdruck bringen...

    O'k, ich fange an, bei mir liegt im Konsolenfach, wo Ladestation ist, eine grellgrüne Pinsel, um den Staub, besonders aus sämtlichen Ritzen rauszuwedeln drinne... Ist nicht ganz nach Feng-Shui, aber praktisch... Jetzt Du !

    Zumindest werde ich es versuchen. Aber so einen Pinsel hab ich auch, nicht Hellgrün, dafür Schwarz. Staub wedelt er auch weg. :bluhs:

  • Das würden meine Kinder wahrscheinlich zweckentfremden. Spielst du damit ernsthaft rum oder war dies eher Ironie?

    Kann der Ernsthaftigkeit des Threats nicht mehr folgen:D