mir kommt bei dem Thema ja immer dieser Artikel in den Sinn
Low Budget Um- und Nachrüstungen
-
-
mir kommt bei dem Thema ja immer dieser Artikel in den Sinn
Da ist für die 100€ leider das Komma eins zu weit nach rechts gerutscht
-
Hat jemand in seinem Auto den Lufterfrischrr von BMW in der Luftungdüse stecken...?
Ich habe mal beim Händler an denen gerochen, Amber war nicht schlecht...
Vor dem Kauf des F's hatte ich vor sowas mir zuzulegen. Aber nachdem ich in Hamburg zum ersten Mal in meinem Auto Platz genommen hatte und den Duft des Leders in der Nase hatte, ist das Thema für mich vorerst hinfällig...
-
Da ist für die 100€ leider das Komma eins zu weit nach rechts gerutscht
aber preis Leistung passt einfach
-
Hat jemand in seinem Auto den Lufterfrischrr von BMW in der Luftungdüse stecken...?
Fahr häufig mit Sparkling Raindrops in der vorderen linken Düse rum. Duft hält nur wenige Tage, ich kauf's nur im Angebot mit Mengenrabatt
-
-
Nemec Du willst doch wohl nicht deinen schönen Ledergeruch mit künstlicher Stinkechemie übertünchen?
Habe ich geschrieben, dass momentan für mich nicht aktuell ist... Aber sonst, finde ich die Düfte akzeptabel...
-
Ja, ich hab das Ding drin und am Anfang hat man es praktisch garnicht gerochen bzw selten mal einen Hauch davon. Inzwischen ist es nur noch Zierde. Und man kann die Lüftungsdüse nicht mehr verstellen, weil das Teil beim Einklemmen die Lamellen fixiert.
Ich würde es nicht noch einmal kaufen
-
Jupp, hab ich drin. Ich hab Sparkling Raindrops oder so.
Die Sticks sind auf jeden Fall hellblau.
-
Ich finds klasse wie der Threadersteller hier kräftig mitdiskutiert