Low Budget Um- und Nachrüstungen

  • Bonsai, to late...


    Ernie, die Zigarettenanzünder müssen aber zum F3x passen...

    Was Domstrebe angeht, bin ich schon etwas angefixt, habe letzte Zeit viel positives darüber gehört... Organized hat glaube ich darüber gesprochen... Hast Du auch eine ?

    Und diese von Wiechers ist eine gute ? Gibt' s da ein Theard dazu ? Ich muss gleich die Suche anwerfen...

  • Auch ne Idee. Für 6,49€ ein Schnapper und Rückbaubar.

    Die Streifen hätte ich genommen, wenn mein Wagen weiss wäre... Bei mediterran blue würden sie sich halt verlieren... Wäre schade um 6,49€, da kaufe ich mir lieber für's nächste Jahr eine Dose Keropur...

  • Ernie, die Zigarettenanzünder müssen aber zum F3x passen...

    Was Domstrebe angeht, bin ich schon etwas angefixt, habe letzte Zeit viel positives darüber gehört... Organized hat glaube ich darüber gesprochen... Hast Du auch eine ?

    Und diese von Wiechers ist eine gute ? Gibt' s da ein Theard dazu ? Ich muss gleich die Suche anwerfen...


    Nö, noch habe ich keine Domstrebe .... das mache ich ggf. mal bei Gelegenheit.



    Zigarettenanzünder und Blindkappen habe ich jetzt hier mal fix in der Schublade geguckt - drei habe ich gefunden, im Keller müsste ich aber auch noch welche haben.

    Die Blindkappen auf den Fotos stammen vom E91 und auch von nem F-Modell. Der Anzünder ist glaube ich E36.

    Wenn man jetzt mal die Gesamtlänge und Durchmesser anschaut sollte der Anzünder genauso beim F30 passen, die Dummy-Kappen sowieso.

    Die Teile sollten doch sowieso genormt sein und sich nur ein klein wenig im Design unterscheiden ....

  • Die Streifen hätte ich genommen, wenn mein Wagen weiss wäre... Bei mediterran blue würden sie sich halt verlieren... Wäre schade um 6,49€, da kaufe ich mir lieber für's nächste Jahr eine Dose Keropur...

    Vielleicht weiße Streifen?

    Keropur wollte ich auch mal ausprobieren. Habt ja schon viel darüber geschrieben :)

  • Ernie, vom e46 passt eben nicht... Teste in Deinem Wagen den vom e36, bin gespannt...

  • Ich habe hier lieber 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:


    https://www.baum-bmwshop24.de/…f66e37f6f/2/4/2410071.jpg


    ich hoffe das gilt noch als Low Budget :)

  • Ernie, vom e46 passt eben nicht... Teste in Deinem Wagen den vom e36, bin gespannt...

    Kann ich bei Gelegenheit gerne mal probieren.




    Ich habe hier lieber 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:


    https://www.baum-bmwshop24.de/…f66e37f6f/2/4/2410071.jpg


    ich hoffe das gilt noch als Low Budget

    Jo :)




    Low Budget bis 100 Euro ist gar nicht mal so einfach.

    Da bleiben doch fast nur noch Aufkleber oder nen Duftbaum .....