Low Budget Um- und Nachrüstungen

  • Die BMW-Puristen werden jetzt den Bonsai verfluchen, weil er die Bezugsquelle öffentlich propagiert ;)


    Nichtsdestotrotz, mich faszinieren die Chinesen... Egal zu welchem Thema, sie springen sofort auf den Zug und sind sich für Nichts zu schade... Wird slles gnadenlos nachgemacht, umgesetzt und vermarktet... Der asiatische Geschäftssinn und die fehlende Sozialhilfe tun ihr Übriges...

    Noi, ich sag mal so, jedem das seine. Mir kommt so etwas nicht ans Auto, aber wer möchte, findet bestimmt was. :beer:

  • chap, komm oute Dich, was hast Du an Deinem Pfirsich schon aus dem Fernost montiert oder zugelegt...

    Ameise wird sein vollstes Verdtändnis zum Ausdruck bringen...

    O'k, ich fange an, bei mir liegt im Konsolenfach, wo Ladestation ist, eine grellgrüne Pinsel, um den Staub, besonders aus sämtlichen Ritzen rauszuwedeln drinne... Ist nicht ganz nach Feng-Shui, aber praktisch... Jetzt Du !

  • Den Staub aus den Ritzen hole ich mit dem Staubsauger und so einem Bürstenaufsatz raus(glaube Saugpinsel heißt der), anstatt mir den auf chinesische Art durch das Auto zu wedeln:P

    Erspart dir ne Menge Arbeit.

  • Ok ich gibs zu, dass mir die 100€ für dem OEM Startknopf definitiv zu viel waren und ich mir so nen Teil für 12€ angetan habe, alles andere ist OEM.


    So chap, jetzt bist du dran