Hätte da noch eine schöne Idee für euch. Schaut selbst:
Low Budget Um- und Nachrüstungen
-
-
-
geil, passend zur unterbodenbeleuchtung
-
https://grfxp.myshopify.com/pr…m-vehicle-livery-graphics
dazu noch paar co2 düsen in der Motorhaube und nen ordentlichen Satz NOS auf die rückbank.
-
Chap, schön, Du taust auf... Ich wußte es, am Anfang hat Dich das alles etwas überfordert... Die Blockaden lösen wir peu a peu auf... Ich hatte in meinem Praxisalltag bereits viele schlimmere Fälle gehabt... Nach der Therapie waren aber alle, so richtige Extroverten mit einem ausgeprägten Geltungsdrang geworden...
-
Bimmel, die hatte ich schon mal, sind bei Nasswetter sehr rutschig... Wollte nur davor warnen...
-
"Nagelneue Fußmatten, unbenutzt. Ich verkaufe sie weil sie zu groß sind für mein Auto."
-
Bimmel, die hatte ich schon mal, sind bei Nasswetter sehr rutschig... Wollte nur davor warnen...
Endlich habe ich auch meinen Traumbezug gefunden.
-
"Nagelneue Fußmatten, unbenutzt. Ich verkaufe sie weil sie zu groß sind für mein Auto."
Ich habe mit dem Typ telefoniert, er hat sie kurzentschlossen für den Smart gekauft.... Ein klarer Reinfall...
Bonsai, jetzt hast Du Dir das geilere Fell fürs Lenkrads gefunden, ich will auch so Eins... Hole mir vllt. noch dieses, dann kann ich die abwechseln...
-