Ich gedenke mit ein neues Smartphone zuzulegen (ein honor und ein Samsung stehen zur Auswahl) und war zuvor auf der Kompatibilitäts Seite, natürlich wird da nur altes Zeug für meine Kiste unterstützt.. ?
Auf der Suche nach einem Update für meine Gurke erstmal die Bedienungsanleitung gewälzt mit der Erkenntnis das die darin aufgeführte Seite
BMW.com/update überhaupt nicht mehr verfügbar ist.. Ein Lob an dieser stelle an die fabelhafte Arbeit aus München. ?
Die Verwirrung wurde noch größer als ich
Zufällig auf diesen Abschnitt gestoßen bin.
"SOFTWARE UPDATE.
So verbinden Sie neue Smartphones mit älteren BMW Modellen.
Sie wollen Ihr neues Smartphone mit einem älteren BMW Fahrzeug verbinden? Die Systeme von Smartphones, Musik-Playern und Tablets entwickeln sich laufend weiter. Damit Sie Ihre mobilen Endgeräte zu jeder Zeit in Ihrem Fahrzeug nutzen können, können Sie Ihren BMW auf den aktuellsten Softwarestand bringen. Bitte laden Sie die neue Smartphone-Treibersoftware per USB-Stick herunter und übertragen Sie diese an Ihren BMW.
" Quelle : https://faq.bmw.de/s/article/B…tware-Upgrade?language=de
Ah ja... Genau...
Da war wie so oft ein ganz schlauer an der Tastatur. Ich bin sowas von auf 180.. ??
Vielleicht stelle ich mich auch sau dumm an und dann nehme ich auch alles zurück aber bitte erklärt mir einer wie das gehen soll. ?
Eigentlich war doch früher das Media Update für sowas gut. Scheint es ja irgendwie nicht mehr zu gebe.