Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Meine der Ernie und der Dutte haben bewiesen das es geht. Ich selbst kann auch sagen dass das ohne Probleme funzt
Ich bin immer noch das Unicorn ohne MHD ☝️🦄 dem 360 PS reichen
-
Bist nicht der einzige 😎
-
Still not
-
Hattest du nicht mal MHD genutzt um die Burbles zu eliminieren?
-
Hattest du nicht mal MHD genutzt um die Burbles zu eliminieren?
War mal geplant, da ich aber keine Burbles in Traction hab, brauch ich nicht herumdoktern. Hab Glück gehabt mit der I Stufe.
-
Ich fahre bald 4 Jahre dieses tolle Auto mit "nur" 326 Serien- PS, immerhin 100 mehr als meine letzten beiden Autos (Ford Mondeo Turnier ST220, danach Ford Focus ST Mk2) hatten. Natürlich hätte ich auch gern noch mehr Leistung, besseren Sound und schickere Optik. Am liebsten gleich einen Sportwagen, nein, SUPERsportwagen. Aber leider kann und will ich mir das nicht leisten. Ich glaube, der Mensch, -besonders der Mann, ich wahrscheinlich auch-, neigt oft dazu, gerade beim Thema Auto über seine Verhältnisse zu leben. Frauen sehen das Thema Auto scheinbar entweder eher sachlich und interessieren sich bei einem Kleinwagen mehr für die Farbe oder sie bevorzugen SUV`s. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu chauvinistisch. Die Vorbesitzerin unseres BMWs war übrigens eine UnternehmerIN, was nach meiner Theorie auch die eher bescheidene Ausstattung widerspiegelt (gerade mal beige Lederausstattung, adaptive LED- Scheinwerfer und Anhängerkupplung). Und auch jetzt steht meine Frau als Unternehmerin im Fahrzeugbrief, obschon ich das Auto (mit 2 meiner Söhne) ausgesucht habe. Rückwirkend betrachtet, war das ein guter Kauf und vielleicht nicht das schönste, aber doch eines der besten Autos, dass wir je gekauft haben, optisch ein Sleeper, der unter dem Radar fliegt. Nur wenn man das Gaspedal durchtritt, fliegt er fast wirklich und mit einem Kaltstart kann man Leute erschrecken. Ich habe bisher etwa ein Dutzend Autos besessen, die immer an meine bzw. unsere finanzielle und familiäre Situation angepasst waren. Und ich habe nie viel Geld in Tuning, Felgen oder Spoiler investiert. Aber ich habe immer versucht, möglichst viele PS fürs Geld zu bekommen. Lieber würde ich einen gut motorisierten Gebrauchten kaufen als einen Neuwagen mit Basismotorisierung. Mal sehen, was ich uns demnächst als Rentner noch gönnen kann.
-
Nimm meine Hand und lass uns zusammen den Zebrastreifen überqueren
-
Ich glaube, der Mensch, -besonders der Mann, ich wahrscheinlich auch-, neigt oft dazu, gerade beim Thema Auto über seine Verhältnisse zu leben.
Das bewirkt eine Drogensucht auch, und ist mindestens genau so teuer - aber Autohobby ist gesünder
Frauen sehen das Thema Auto scheinbar entweder eher sachlich und interessieren sich bei einem Kleinwagen mehr für die Farbe oder sie bevorzugen SUV`s.
Dafür gibt es mehr Aufmerksamkeit bei Schuhen und Handtaschen. Zalandos Best Friend. *Klischee erfüllt*
Lieber würde ich einen gut motorisierten Gebrauchten kaufen als einen Neuwagen mit Basismotorisierung.
Stimmt wohl. Man kann sich schließlich auch Tabasco ins Auge schütten - kann man aber ebenfalls lassen
Werden dir da nicht ständig die Parkplätze vor der Nase weggeschnappt ?
-
Werden dir da nicht ständig die Parkplätze vor der Nase weggeschnappt ?
Ne, der Vorteil von einem Stehfahrzeug ist ja, dass es dauerhaft in der Garage steht und einem damit keiner was wegschnappen kann