Für die Selber-Schrauber:
Wie bekommt man denn am einfachsten die Service-Anzeige wieder resettet?
Also so dass da in der Service-Historie auch ein grüner Eintrag mit Datum steht idrive. ...klar dann halt mit 00000 als Händler Code, das wär mir egal
Für die Selber-Schrauber:
Wie bekommt man denn am einfachsten die Service-Anzeige wieder resettet?
Also so dass da in der Service-Historie auch ein grüner Eintrag mit Datum steht idrive. ...klar dann halt mit 00000 als Händler Code, das wär mir egal
ich nehme den Blackbox: Hystorie Manager Editor
Da brauchst auch kein extra Programm zur Fahrzeugverbindung.
Und die Reihenfolge der Einträge ist auch frei wählbar
Und Händlernummer kannst auch eintragen
Reset weisst du wie man macht, dir geht es nur um die Anzeige?
ich nehme den Blackbox: Hystorie Manager Editor
Danke dir.
Wie läuft das ab?
Software auf PC runterladen und dann über OBD-Kabel mit dem Auto verbinden?
Software kostet ?
Alles anzeigenDanke dir.
Wie läuft das ab?
Software auf PC runterladen und dann über OBD-Kabel mit dem Auto verbinden?
Software kostet ?
Einfach Software runterladen und instalieren. Es gibt eine kostenpflichtige und eine kostenlose Version. Die kostenlose reicht.
offline alles bearbeiten, dann mit OBD verbinden, alte Service löschen, neue Service rein schreiben.
Es gibt auch youtube Videos dazu
Sobald der Karren dann aber wieder bei BMW angesteckt wird (und sei es nur wegen einem Rückruf oder so), sind die Einträge wieder weg, richtig?
Alles OT
Sobald der Karren dann aber wieder bei BMW angesteckt wird (und sei es nur wegen einem Rückruf oder so), sind die Einträge wieder weg, richtig?
Ja, danach sind nur die drin, die bei BMW auf dem Server hinterlegt sind.
Aber einfach zuhause wieder mit dem Fahrzeug verbinden und überschreiben.
Reset weisst du wie man macht, dir geht es nur um die Anzeige?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verstehe ich das richtig, man erstellt auf dieser Seite einen kostenlosen account und registriert sein Fahrzeug. Trägt dann den Service dort in die Historie ein und kann sich dann dort für zb. ne stunde mit Gebühr ins Offizielle Ista einloggen zum Verbinden und übertragen ins Auto? Hast du das schon probiert?
Und einfach das Gepiepse über die fälligen Services abzustellen, ohne da was eintragen zu müssen, geht das auch ? So, wie z.B bei einem e46 mit einigem Drücken am Tacho war der Service zurückgesetzt...