In Sport+ und in DSC Off bleibt er im Drehzahlbegrenzer hängen.
In Sport nicht.
Wie es in Traction ist weiß ich nicht.
In Sport+ und in DSC Off bleibt er im Drehzahlbegrenzer hängen.
In Sport nicht.
Wie es in Traction ist weiß ich nicht.
So wie es Realist sagt muss es klappen. Is bei mir auch so und hab nicht explizit den true Manuel Mode ausgewählt.
Ich weiß nichtmehr genau ob es Nemec oder FaulerLöwe war. Aber jemand hatte doch auch mal mit ner Leistungssteigerung ala AC Schnitzer geliebäugelt? Hier verkauft aktuell jemand sein Kit
Bei AC Schnitzer gibt es auch Chiptuning mit Zulassung, oder?
Deswegen wäre das drehmomentbetonte Tuning von ACS für mich auch interessanter als irgendwelche PS-Steilkurven.
Deine Chance, ACS ist renommiert, Gutachten für TÜV ist mit dabei, kann jederzeit wieder entfernt werden.
Llegal & Safe - Let's go
Ich weiß nichtmehr genau ob es Nemec oder ... war. Aber jemand hatte doch auch mal mit ner Leistungssteigerung ala AC Schnitzer geliebäugelt? Hier verkauft aktuell jemand sein Kit
Jemand, der die Zahl 7 auf seinem Drehzalmesser nicht kennt, braucht sowas nicht... .
Kann dir Profile manchmal nicht richtig auseinander halten wegen den Bilder, beide nen dunkelblauen 340i Touring. Ging mir auch schon so mit Essah und Kane
Archiebald, Fauler Löwe und Nemec anhand vom Profilbild zu unterscheiden ist echt tricky
Archiebald, Fauler Löwe und Nemec anhand vom Profilbild zu unterscheiden ist echt tricky
Wieso? Kein anderer hier hat einen Löwen auf der Haube.
Archiebald,
Stimmt der war es auch noch
Wieso? Kein anderer hier hat einen Löwen auf der Haube.
Den sieht man aber nicht so richtig auf dem Bild. Vielleicht ein neues eindeutiges machen?
Besser so?