Alles rund um den B58-Motor.

• Ja finde es auch fair.

• 211€ ink 6.5L BMW ÖL ist doch mehr als fair, oder Was sagt ihr?

Ist auf jeden Fall fair, ich hab beim letzten Mal 273 für den Zwischenölwechsel (auch bei BMW) gezahlt.

„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

• Find ich ziemlich gut. Hab damals mit eigenem Öl 290 Euro gezahlt 🥹

Edit:

297 Euro*

Edit die Zwote: ahhh, Kraftstofffilter war noch dabei 😎

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Oktober ‘24 138.000km -

• Angebot ist mehr als fair. Somit kannste es eigentlich ohne Bedenken annehmen. Haste nichtmehr SI?

• Angebot ist mehr als fair. Somit kannste es eigentlich ohne Bedenken annehmen. Haste nichtmehr SI?

Doch Service Inclusive hab ich.

Im Juni ging der zum ersten Mal zum kleinen Service, somit läuft es noch bis Juni 2027, oder noch 30.000km.

Zwischen den offiziellen Service nach BC, lass ich das Öl zwischen wechseln OHNE EINTRAG INS SYSTEM, damit es nicht durcheinander kommt.

Ja ich weiß, ich könnte es in einer freien Werkstatt machen lassen, sind aber nicht arg günstiger bei uns, selber wechseln hab ich gar keine Lust mehr, früher immer gemacht bei älteren Fahrzeugen.

• Ja ich weiß, ich könnte es in einer freien Werkstatt machen lassen, sind aber nicht arg günstiger bei uns, selber wechseln hab ich gar keine Lust mehr, früher immer gemacht bei älteren Fahrzeugen.

Kaufs Material und komm vorbei. Machs dir fürn hunni, biste nochmal billiger als mit dem 20% Angebot und ich hab was verdient statts die ^^

• Kaufs Material und komm vorbei. Machs dir fürn hunni, biste nochmal billiger als mit dem 20% Angebot und ich hab was verdient statts die ^^

Wohnst mit Sicherheit weit weg, wie alle 😂.

Irgendwie ist kaum aus meiner Nähe😅.

• Ja, Alex, in der schwäbischen Wallachei lebend, bist Du echt gestraft... Ich hab' gehört, das bei euch noch manche nicht wissen, dass der letzte Krieg zu Ende ist... 8) .

😂

Wo kommst du den her?

Welchen Krieg meinst du den 😛.