Alles rund um den B58-Motor.

  • Hab ich noch garnicht drauf geachtet. Schau immer nach der Platte unten, die ist bei der TÜ Pumpe wohl dicker.

  • Neues von JP zum B58

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues von JP zum B58

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Preise für B58 sind gerade wieder um 20% gestiegen.


    Das ist ja fast besser als die Zinssenkung von JPow gestern.

  • Neues von JP zum B58

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man selbst hegt und pflegt seinen B58 und dann sieht man, wie der Motor in dem Video Stück für Stück weiter aufgeblasen wird und voll auf die Fresse bekommt. Beim letzten Pull hatte ich richtig Mitleid mit dem guten Stück...

  • Man selbst hegt und pflegt seinen B58 und dann sieht man, wie der Motor in dem Video Stück für Stück weiter aufgeblasen wird und voll auf die Fresse bekommt. Beim letzten Pull hatte ich richtig Mitleid mit dem guten Stück...

    Naja.. JP hat vermutlich die Kohle für alle B58 die es so gibt, daher wird ihn das nicht jucken wenn der hochgegangen wäre.


    Ich finds nur positiv zu sehen, was der B58 alles aushält. Das beruhigt einen dann noch mehr für seinen eigenen. Insbesondere wenn man ihn hegt und pflegt.

    ... aber meist es ist ja dann leider so: je mehr man drauf aufpasst, desto eher/mehr geht kaputt :D ;(

  • Ich brauch' keinen ADHS-JP dafür, ich habe für mich schon vor Jahren kapiert, wie brutal-robust der Motor ist, als ich hier im Forum den Realist und seine Pferde-Lok kennengelern habe... Solche Erfahrungen zählen für mich am meisten...

  • Ich find Kotte sieht richtig genervt aus von JP. Aber kein Wunder, bei so nem Duracell Hase.


    Insgesamt krass, was der B58 so abkann. Aber so richtig interessant find ich den Leistungsbereich eigentlich gar nicht mehr, bzw langweilt mich content in der Richtung inzwischen massiv.