Kann mir jemand bestätigen dass die Nummer 13518631642 die TÜ Hochdruckpumpe ist? Das Netz macht mich kirre.
Gem Leebmann24 ist die Pumpe hier eingebaut.
Von dem her gehe ich davon aus, daß es die TÜ Pumpe ist
Kann mir jemand bestätigen dass die Nummer 13518631642 die TÜ Hochdruckpumpe ist? Das Netz macht mich kirre.
Gem Leebmann24 ist die Pumpe hier eingebaut.
Von dem her gehe ich davon aus, daß es die TÜ Pumpe ist
Ja laut Leebmann, Baum, Hubauer etc. müsste es die TÜ Pumpe sein. Dann sucht man im Netz und bekommt auch wieder anderes angezeigt. Wusste auch garnicht das die in den 30i Modellen verbaut ist. Wenn man nicht gerade bei BMW kauft ist sie nämlich ein recht günstiges Upgrade.
Ja das Internet mit seinem Wissen, nicht wissen und gefährlichem halbwissen, was von unwissenden verbreitet wird, macht einem echt fertig.
Wenn Lebmann, Baum etc sagen, es ist die TÜ Pumpe, dann würde ich dem mal vertrauen.
Alternativ gibt es die Pumpe auch bei 55 Parts zu kaufen, da bekommst du dann definitiv die TÜ Variante.
Ob sich das finanziell lohnt dort zu kaufen kann ich aber nicht genau sagen, kenne die BMW-Preise nicht.
Bei bmw kostet die Pumpe um die 850euro, wenn ich das vorher richtig gesehen und gemerkt habe.
Vorteil bei 55parts, der Anschluß ist schon gedreht.
Würde da aber bis zum Black Friday warten.
Bei bmw ca. 850e. MPS verlangt 900+. 55parts ca.480 und von bosch selbst bekommt man die gleiche (nur eben ohne bmw logo) für ca. 390. Der Anschluss ist bei 55parts auch nicht gedreht, steht in der Beschreibung das man dies noch machen muss.
Echt?
Dachte bei denen ist der schon gedreht....
Mir war mal so, das ich da mal was in der Beschreibung gelesen habe.....
Ist aber auch schon lange her.
Nee ist genau umgekehrt
Gut zu wissen.
Hab für die Black Friday Wochen
TÜ Pumpe und die 55parts MHD Map auf der Wunschliste....
Wobei die TÜ Pumpe keinen wirklichen Effekt hat und nicht mehr Leistung generiert.
Wobei die TÜ Pumpe keinen wirklichen Effekt hat und nicht mehr Leistung generiert.
Wenn man nicht gerade (Stage2) oder höher fahren möchte, braucht man diese nicht unbedingt.