Sicher, dass die Aulitzky Sache eintragbar ist? Für mich wirkt das ganze Aulitzky App Thema wie eine Nachmache von MHD & XHP, weil sie sehen wie gut das läuft
Ja ist eingetragen mit HJS Downpipe sogar.30bd2bee-65c6-45eb-a520-4cf2685fa1e4.jpeg
Sicher, dass die Aulitzky Sache eintragbar ist? Für mich wirkt das ganze Aulitzky App Thema wie eine Nachmache von MHD & XHP, weil sie sehen wie gut das läuft
Ja ist eingetragen mit HJS Downpipe sogar.30bd2bee-65c6-45eb-a520-4cf2685fa1e4.jpeg
Sollte sogar einfacher dann einzutragen sein, da die Vmax serie bleibt.
Sollte sogar einfacher dann einzutragen sein, da die Vmax serie bleibt.
"Serie"
"Serie"
250KM/H sind doch Vmax Serie, oder nicht?
250KM/H sind doch Vmax Serie, oder nicht?
ja, eben. Aber bleibt sie das wirklich?
Laut dem Fahrzeugschein der gepostet wurde standen nach wie vor 250KM/H drin. Bei mir wurden es 270.
Laut dem Fahrzeugschein der gepostet wurde standen nach wie vor 250KM/H drin. Bei mir wurden es 270.
Du hast aber MHD/55parts, richtig?
Richtig, deswegen meine Annahme dass diese Aulitzky Software evtl. leichter einzutragen ist wegen der gleichbleibenden Vmax.
ich glaub mein Sarkasmus war einfach nicht deutlich genug. Klar stehen da 250 im Schein, aber beim Tuning bleibt die bestimmt trotzdem nicht Serie. Deswegen "Serie"
ich glaub mein Sarkasmus war einfach nicht deutlich genug. Klar stehen da 250 im Schein, aber beim Tuning bleibt die bestimmt trotzdem nicht Serie. Deswegen "Serie"
Ah okay jetzt hab ichs verstanden. Hab das vor lauter Trubel drumherum wohl nicht so auffassen können