Welche Apps (am besten Android) nutzt ihr denn so? Weil den RaceTimer den viele verwenden gibst nur für iOS.
Ich Zitier mich hier einfach nochmal, vielleicht kann mir ja jemand was gutes nennen.
Welche Apps (am besten Android) nutzt ihr denn so? Weil den RaceTimer den viele verwenden gibst nur für iOS.
Ich Zitier mich hier einfach nochmal, vielleicht kann mir ja jemand was gutes nennen.
Perfekt, vielen Dank! Mach dir keinen Stress, ist nicht so eilig.
Fürs Erste funktioniert es auch mit entferntem Stecker, welcher mit Plastiktüte und Kabelbinder provisorisch befestigt ist
Die App gibt es im PlayStore nicht mehr, aber kann trotzdem über verschiedene APK Hosting Seiten noch heruntergeladen werden
Ich hatte damals nach was anderem im PlayStore gesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich warte bis die upgrade Injektoren nicht mehr 2000 USD kosten, hehe.
???
Perfekt, vielen Dank! Mach dir keinen Stress, ist nicht so eilig.
Fürs Erste funktioniert es auch mit entferntem Stecker, welcher mit Plastiktüte und Kabelbinder provisorisch befestigt ist
PN ist raus
muss das Video auch mal schauen, ob es nur für den M2 ist, oder auch für andere N55.
Da bin ich mal gespannt. Deren Stage2 macht ja schon weniger Leistung als so ziemlich jede andere Stage1 mit TÜV.
Da bin ich echt mal gespannt.
Den ihre Stage1 hat „nur“ 408PS, auf der Seite findet man auch dazu nix, aber hier
CFD Teilegutachten für BMW B58 Leistungssteigerung und Hardware - Burger Motorsport
Hier das Video, am Anfang ist eine Tabelle da ist MPPSK mit dabei das es „legal“ sein soll.