Hatte welche von Bosch gemeint, da landet man schnell bei den üblichen Teilehändlern.
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Da BMW etwas sensibel mit nicht OEM Elektonikteilen ist, hatte ich bewusst die Frage gestellt, ob die Bosch tatsächlich den OEM Teilen entspricht.
-
Hatte auch die Bosch am 15.11.2023 bestellt. Sind aber noch nicht verbaut.
-
Ich war heute auf einem mobilen Prüfstand.
2 Runs.
1. run 346Ps 494Nm
2. run 346Ps 505Nm
Gemessen wurde im Sport+.IMG_6500.jpg
-
Die N Motoren waren ja echt immer anfällig bei den Injektoren. Und dann musste man meist alle tauschen wegen den Indexnummern sonst gibts wieder Probleme. Deshalb ist man ja wieder zu Magnetinjektoren gegangen bei den B Motoren. Außer hier und da mal, nix von großen Problemen mitbekommen.
EssaH1412 also nicht den Prüfstandsmodus aktiviert? Oder wars nen 4WD Prüfstand?
-
Die N Motoren waren ja echt immer anfällig bei den Injektoren. Und dann musste man meist alle tauschen wegen den Indexnummern sonst gibts wieder Probleme. Deshalb ist man ja wieder zu Magnetinjektoren gegangen bei den B Motoren. Außer hier und da mal, nix von großen Problemen mitbekommen.
EssaH1412 also nicht den Prüfstandsmodus aktiviert? Oder wars nen 4WD Prüfstand?
Ne war eine mobile, wo man mit der jeweiligen Achse auffährt (Heck oder Front).
Wie gesagt in Sport+ wurde gemessen, aber jetzt bin ich auch schlauer und hätte DSC Taste lange halten sollen zum deaktivieren.
Wieso auch immer der Typ es nicht gemacht, keine Ahnung..
-
Ne war eine mobile, wo man mit der jeweiligen Achse auffährt (Heck oder Front).
Wie gesagt in Sport+ wurde gemessen, aber jetzt bin ich auch schlauer und hätte DSC Taste lange halten sollen zum deaktivieren.
Wieso auch immer der Typ es nicht gemacht, keine Ahnung..
Du kannst auch einfach den Prüfstandsmodus aktivieren. Dann sollte nichtsmehr regeln.
-
Du kannst auch einfach den Prüfstandsmodus aktivieren. Dann sollte nichtsmehr regeln.
Kannst mir sagen wie?
Über das geheimmenü?
-
Kannst mir sagen wie?
Über das geheimmenü?
Genau, tageskilometerknopf lange gedrückt halten, und da kommt auch schon der Rollenmodus. Kannst zusätzlich noch dsc off machen damit biste 100% safe
-
Ich warte bis die upgrade Injektoren nicht mehr 2000 USD kosten, hehe.