KFO nicht gelesen ? 700NM und > 300PS , PKK war der erste Schritt mit Eintragung
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Also hab ich garnicht so Unrecht gehabt^^
-
Und ich auch nicht, da es ja doch deutlich mehr als MPPK ist. Ich hab ehrlich gesagt nur auf die Sig geguckt und nicht alle 42 Seiten in deinen Thread gelesen.
So ergibt die Zeit dann natürlich Sinn. Da würde ich ja schon auch schon um die 350 PS vermuten.
-
Irgendwas zwischen 335d und Alpina D3 , habe es nie messen lassen.
-
Alpina D4 schiebe ich übrigens recht locker an. Mein Chef hat ja einen und wir sind mal gemeinsam ein Stück gefahren auf der AB. War zwar etwas unentspannt, weil ich natürlich auch immer mal am Schalten war, was ich sonst selten mache. Aber um mit dem Alpina mitzuhalten, konnte ich mich nicht ausm Drehzahl Keller im 6ten ziehen lassen, während seine Automatik ja auch fleißig am schalten ist. Jedoch war aufholen nie ein Problem.
-
Der hat bestimmt nen Allrad , oder? Die gehen obenrum irgendwie alle deutlich schlechter
-
Nein, den normalen RWD. Gerade obenraus wird es immer deutlicher zwischen uns.
-
Diesel halt. Mich würde mal interessieren was passiert wenn man ne 10 oder mehr Gang Automatik an n Diesel anpasst.
Ist ja eigentlich nur das sehr kleine optimale Drehzahlband was den langsam macht.
Le Mans kann man so ja auch gewinnen.
Gibt's eigentlich was zwischen den 2l und 3l Diesel? Ich find der 3l braucht zu viel für n Diesel, der 2l hat aber zu wenig Dampf. Wobei son GTD schon Spaß macht in der Stadt
-
Gibt's eigentlich was zwischen den 2l und 3l Diesel? Ich find der 3l braucht zu viel für n Diesel, der 2l hat aber zu wenig Dampf.
sag das mal dem AltinB1306
-
Übrigens, wo ist unser wiener Dieselkönig, ich habe ihn schon länger nicht mehr gesichtet ?