Und das mit 275er Reifen am Heck und Vorne 235er😅
Musst mich mal mitnehmen 🤭😌
Und das mit 275er Reifen am Heck und Vorne 235er😅
Musst mich mal mitnehmen 🤭😌
Nö
Ich auch...
Hm ich hatte meinen letztes Jahr ebenfalls mal mit der App Race Timer gemessen da kam 12,6s und 12,9s raus. Ich war allein im Auto und habe weder xDrive noch Backsteine im Kofferraum gehabt
Hm ich hatte meinen letztes Jahr ebenfalls mal mit der App Race Timer gemessen da kam 12,6s und 12,9s raus. Ich war allein im Auto und habe weder xDrive noch Backsteine im Kofferraum gehabt
Dann bleibst leider nur noch du übrig als Balast. Lass doch mal deine Freundlin probieren?
Mein Kumpel müsste mal das NLS testen, da wäre vlt ne tiefe 6 drin.
Mit anderem Turbo bekommt der Motor nochmal eine ganz andere Charakteristik.
Das dieslige tiefe Drehmoment ist weg, LSPI übrigens auch, wo kein Ladedruck da kein LSPI.
Dafür dreht der Motor dann wie ein Sauger.
In dem Fall passt leider das manuelle Getriebe nichtr mehr wirklich.
Mit dem großen Turbo geht die Party bis in den Begrenzer, da hatr der Serienlader schon längst aufgegeben. Die 8hp schaltet 3 mal auf 200. Mit dem 6MT kann man 100-170 im 3. fahren o0
Nö - siehe Signatur
ganz übersehen. Hätte gedacht, das ist bei weitem mehr als das MPPK, da ich nur minimal schneller bin, aber ca 80-90 PS mehr anliegen habe.
ganz übersehen. Hätte gedacht, das ist bei weitem mehr als das MPPK, da ich nur minimal schneller bin, aber ca 80-90 PS mehr anliegen habe.
Das macht er mit Drehmoment, vor allem unten raus, wieder wett.
600 Nm vs 560 Nm welche kürzer übersetzt sind. Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Zugkraft ist beim Benziner nicht schlechter, vor allem vergleichen wir ja nicht aus 2000 umdrehungen oder so.
Es spielen ja auchnoch Faktoren wie Reifen, Lufttemp. etc mit rein. Dazu kommt noch, dass die Zeit (wie er sagt) nicht korrigiert ist. Dadurch könnte diese auchnoch nach oben wandern.
ja, kalr spielt das mit rein, aber da gehts dann nur noch um zehntel. Einen MPPK 330d hätte ich eher im Bereich 14-15s gesehen. 14s rum ist auch normal für einen 335i. Deswegen bin ich so erstaunt, dass da 12s stehen, was auch wenns unkorrigiert ist, schon sehr steil bergab wäre.