So sieht’s aus, entweder MPS oder 55parts.
55parts arbeitet ja mit mhd, wie schaut es bei MPS aus?
Die machens bisher komplett selbst
So sieht’s aus, entweder MPS oder 55parts.
55parts arbeitet ja mit mhd, wie schaut es bei MPS aus?
Ok gut zu wissen, ich hätte schon Interesse aber mal schauen, eigentlich reichen mir die 360Ps.
Ich hätte auch Lust auf die 55parts Stage1, aber da scheint die Eintragung nicht so einfach in Verbindung mit MPPSK zu sein
Ich hätte auch Lust auf die 55parts Stage1, aber da scheint die Eintragung nicht so einfach in Verbindung mit MPPSK zu sein
Ich hab das Gefühl das alles mit MPPSK nicht funktioniert bzw. Probleme bereitet 😂
Ein Segen und Fluch zugleich?
Ein Segen und Fluch zugleich?
Kann man so sagen. Ich hab schon von manchen gehört die auch mit MPPSK sowas eingetragen bekommen haben sollen. Aber wie mit vielem, mit dem richtigem Prüfer bekommste alles eingetrage. Obs hand und Fuß hat ist die andre Sache.
Wenn man es genau nimmt sind ~360 PS eigentlich auch fast genug für den Alltag, selbst um mal mit dem Hänger zum Recycling zu fahren
Ich weiß, die Definitionen von "Alltag" reichen scheinbar von Dorfstraße bis Grand Prix Kurs, aber wenn man's ganz genau nimmt, sind auch 100PS "genug". Zum 100-160km/h laufen lassen und das eine oder andere Überholmanöver tut es ein 20i oder 18d locker, für den Stadtverkehr sowieso. Das Gejammer, man käme damit nicht vorwärts ... naja, muss ja jeder selbst wissen. Die meisten, die von hinten anschießen und es offenkundig eilig haben sind nicht die mit großen Maschinen, dann lässt man sich halt mal von 'nem Fiat Uno überholen, besser als wenn der einem mangels Bremse im Kofferraum hängt.
Alles darüber hinaus macht aber halt leider Spaß Aber zu 90% weil man's will nicht weil man's braucht. Wobei man sich früher oder später an alles gewöhnt, mehr geht fast immer.
Es gibt vier Dinge, bei denen es kein "zuviel" gibt..... 1)Geld 2)Leistung
3)Hubraum und 4)Käse auf der Pizza
So 500ps mit TÜV würden mir schon sehr sehr gut im GC gefallen.
Braucht keiner..... Aber wäre schon zu haben
Walter R. sagte mal:
"Es ist besser viele PS zu haben - und nicht zu brauchen - , als umgekehrt !"
Ein schlauer Mann