Ist jetzt nicht ganz das gleiche
Ich hab mal nachgesehen. Ein leergeräumtes Model S Plaid fährt die selbe Zeit, ansonsten noch der Rimac.
Also quasi nix
Ist jetzt nicht ganz das gleiche
Ich hab mal nachgesehen. Ein leergeräumtes Model S Plaid fährt die selbe Zeit, ansonsten noch der Rimac.
Also quasi nix
Noch ein Auto was die Plaid Zeit fährt
- Wasn mit dem Kombi los - ähh Geländewagen.
3.6 mit nem Geländewagen verrückte Zeiten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Verbrenner verabschiedet gebührend. Hoffentlich nicht mit nem Knall, hehe.
Vor allem auchnoch als BMW's
Da muss ich ehrlicherweise sagen, gibt's bei allen was zu sehen.
Ich sehe es wie JP der B58 hat einfach das beste P/L Verhältnis aller Motoren/Autos die mir so bekannt wären.
Aber was Motoren angeht, sie den Abgesang eingeleitet haben, würde ich wirklich alles nehmen. Mercedes, Audi, Porsche, selbst bei VW, ganz zu schweigen von den Amis.
Also wenn ich mit dem Geld nicht wüsste wohin würde ich mir gerade nochmal alles von 4 bis 12 gönnen.
Allein son alten 600er Mercedes mit straightpipe ala MPPSK.
Die Ammis, vor allem Dodge, fand ich richtig geil. Die haben einfach nochma richtig Eier gezeigt. Schade das er nun dort weg ist.
55 Parts hat jetzt scheinbar einige Bauteile mit Gutachten, unter anderem das System mit der Oil Catch Can
Ist es endlich soweit. Das hatten sie im letzten Video angesprochen, dass sie die Schläuche nochmal überarbeiten. Scheint wohl jetzt durch zu sein. Werd ich mir mal anschauen, lohnen würde es sich.
Hab ich gestern auch schon gesehen, die Leistung ist schon ziemlich krass... Das in meinem Kombi ohne M-Paket wäre der perfekte Sleeper
Mich würde mal sehr interessieren, was genau verbaut wurde und wo der Umbau inkl. Abnahme kostentechnisch so lag