Hat da einer das JP Video geschaut oder wie kommt der Sinneswandel?
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Hat da einer das JP Video geschaut oder wie kommt der Sinneswandel?
Denke ja schon länger drüber nach, aber ja
-
Würde es dir ja gerne anbieten. Aber ü 2h Fahrt sind nicht gerade um die Ecke.
-
Hat jemand den link zum Video?
-
dreini1985 dürfte das gewesen sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kapiere nicht, wieso dieser infantile und ohne Punkt- und Kommaredende TV-Autochecker von einer Sache ausflippt, die hier im Forum schon seit Jahren durch und durch abgehandelt worden ist ?
Da kommt er voll, wie ein, aus einem Hoody guckender, Hinterwäldler rüber... Ich, als Onkel ohne Handy, war weiter als dieser It-Boy...? A Waahnsinn ! Komme ich auch ins Fernsehen...?
Ich habe auch ein cooles Hoody von Thor Steinar und eine Strickmütze von Paul Shark... .
Denke ja schon länger drüber nach, aber ja
@ Kane, willst Du auch Deine Unschuld verlieren ?
-
Entertainment. Man muss die Reise von der Entdeckung eines Produktes über die Anwendung bis zur Begeisterung ja auch so verpacken, dass sie in der breiten Masse ankommt.
Ob das vorher tatsächlich unbekannt war, man das mal irgendwie gehört aber nie benutzt hatte, man es bisher bewusst vermieden hat, da man andere Wege bevorzugt, oder vollständig Show ... keine Ahnung (Video nicht gesehen und kenne den Menschen viel zu wenig um so etwas einschätzen zu können), aber man gehe davon aus, dass das wohl schon angemessen in Szene gesetzt wurde.
-
Schaut mal, ganz was neues. Ein Perfomance Ölfilter fürn B58. Was es nicht alles gibt.
OIL FILTER I BMW B58 I B57 I PERFORMANCE LIFETIME REPLACEMENTFix the notorious BMW B58/B57 3.0 oil filter disintegration problem forevermore with the MMR Performance Oil Filter, an advanced high-flow, high-filtration…mmrshop.co.uk -
Die haben ganz schön einen an der Waffel
-
Hammer