Soweit ich weiß fährt ja nur chaps Freund MHD und er Serie...also MPPSK, aus Gründen
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
An Chap's Stelle würde ich mich hier nicht outen... Eher per PN
-
Wieso?
-
AG TRuP liest doch gerne mit.
-
Moin zusammen,
hat einer die Teilenummer der orignalen Downpipe Dichtung und der V-Band Schelle? -
Dann hab ich das wohl verpasst. Hab bisher nur mitbekommen, das en Kumpel von ihm da im Game was Leistungssteigerung angeht drin ist und er selbst ein großes Augenmerk darauf legt auf Fahrzeugpflege und Instandhaltung
So siehts aus. Bei mir ist alles Serie.
Ein Kumpel fährt ca. 680 PS mit E40.
Achja, der hat ja letztens das flex fuel Kit verbaut, und hat rausgefunden, dass bei ihm bei allen Tankstellen E5 im 102er ist... Sachen gibt's ey...
Alle Öle sind getauscht, bei der M Performance Differentialsperre mittlerweile auch neues drin.
Logisch ist es früh die Kerzen jedes Jahr zu tauschen, daher diesmal nach 2 Jahren, wollte das ganze mal beobachtet haben
Dank meines Freundes hier ausm Forum und seiner Bühne ist das alles eher ein schöner Tag mit einem netten Menschen, als Arbeit oder geldausgeben
Bonsai-F Ich hab nichts zu verbergen, mein Fahrzeugschein ist 2 Seitig und der Hefter mit den ABEs liegt ebenso bereit.
Wobei ich überlege den rauszuschmeissen, da außer den Nieren und dem Diffusor alles im Schein steht...
-
Dank meines Freundes hier ausm Forum und seiner Bühne ist das alles eher ein schöner Tag mit einem netten Menschen, als Arbeit oder geldausgeben
Japp, n bisl schrauben, was gutes für die Karre tun und ein wenig schnacken macht Laune.
Noch besser wenn später der Grill angeworfen wird und man am Ende noch Nachts rotzevoll
und Lachend zusammenhockt
-
Moin zusammen,
hat einer die Teilenummer der orignalen Downpipe Dichtung und der V-Band Schelle?
Geh einfach auf die Webseite vom Leebmann24 Shop, gib deine Fahrgestellnummer ein
und schau über die Bildtafeln nach, dann hast du genau zu deinem Auto passende Teilenummern
und Preise.
-
Hab nach dem Auto waschen noch ne kleine logfahrt gemacht.
Könnt ihr mal nach den Vanos Werten schauen, ob die Aktuatoren getauscht werden müssen.
An dem Berg hab ich immer das übelste pulsieren. Die Gasabfrage sieht auch total crazy aus.
Danke euch!
-
Fährst du MeHrDruck?