Alles rund um den B58-Motor.

• Dann hab ich das wohl verpasst. Hab bisher nur mitbekommen, das en Kumpel von ihm da im Game was Leistungssteigerung angeht drin ist und er selbst ein großes Augenmerk darauf legt auf Fahrzeugpflege und Instandhaltung ^^

So siehts aus. Bei mir ist alles Serie.

Ein Kumpel fährt ca. 680 PS mit E40.

Achja, der hat ja letztens das flex fuel Kit verbaut, und hat rausgefunden, dass bei ihm bei allen Tankstellen E5 im 102er ist... Sachen gibt's ey...

Long-Tall-Ernie

Alle Öle sind getauscht, bei der M Performance Differentialsperre mittlerweile auch neues drin.

Logisch ist es früh die Kerzen jedes Jahr zu tauschen, daher diesmal nach 2 Jahren, wollte das ganze mal beobachtet haben :)

Dank meines Freundes hier ausm Forum und seiner Bühne ist das alles eher ein schöner Tag mit einem netten Menschen, als Arbeit oder geldausgeben

Bonsai-F Ich hab nichts zu verbergen, mein Fahrzeugschein ist 2 Seitig und der Hefter mit den ABEs liegt ebenso bereit.

Wobei ich überlege den rauszuschmeissen, da außer den Nieren und dem Diffusor alles im Schein steht...

• Dank meines Freundes hier ausm Forum und seiner Bühne ist das alles eher ein schöner Tag mit einem netten Menschen, als Arbeit oder geldausgeben

Japp, n bisl schrauben, was gutes für die Karre tun und ein wenig schnacken macht Laune.

Noch besser wenn später der Grill angeworfen wird und man am Ende noch Nachts rotzevoll

und Lachend zusammenhockt :)