Ich war nach 2 Stunden enttäuscht und auch noch in der Kälte. Aber der Döner war gut
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
mein Tipp in Wien wäre statt Central eher Café Hawelka... bei weitem nicht so überlaufen...
-
Live Music and Dining in Bengaluru, India | Hard Rock Cafe BengaluruEnjoy a taste of authentic American cuisine infused with legendary music at Hard Rock Cafe Bengaluru.www.hardrockcafe.com
Das Essen war halt einfach "ziemlich" scharf, aber wenigstens war Platz
-
Hier vermisse ich echt meinen 316d 😂
1200 Km bis nach Spanien und dann nur zur Sicherheit getankt. 30km weiter wäre das Ziel gewesen.
Beim B58 - xdrive - viel Austattung liege ich bei 11-13 L
Ich dachte wir verbrauchen alle um die 7.x Liter beim b58, oder ist die Ölmenge unterschiedlich?
Spaß beiseite, hab schon gedacht ich bin mit 13.x l/100km ein exot.
-
So, gestern Abend mal geschaut wie viel Kühlmittel drin ist, was soll ich sagen, unter Minimum, aber keine Meldung im BC, Heim gefahren.
Heute morgen 0.75L G48 Fertig Mix von BASF reingekippt.
Das letzte mal reinkippen musste ich am 28.12.2022, ca 0.7L Wasser bei 51.837km.
Aktuelle sind es 68.289km.
Vorher
Nachher
Manuel13: wie sieht’s bei dir mit dem Kühlmittel aus? Dunjas doch mal den Deckel getauscht.
-
Letzte mal aufgefüllt Anfang November als ich hier berichtet hab.
Gefahren seit dem ziemlich genau 2.000 KM (74.800 zu 76.813).
Seit dem nicht mehr reingeschaut.
Hab mir abgewöhnt mich da verrückt zu machen. Solange keine Meldung geworfen wird, fahr ich einfach.
2l Kühlmittelmix hab ich immer an Board mit dabei, dass wenn der Fall der Fälle kommt, ich nachfüllen und weiterfahren kann.
Scheint beim B58 wohl wirklich "normal" zu sein. Weshalb auch immer..
-
Meiner hat letztes gemeckert, aber nach dem ich beim Bäcker ihn wieder angemacht habe, war die Meldung weg.
Was für eine Flasche müsste man sich genau in Kofferraumboden reinlegen? Hab noch Platz -
Die hier z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Letzte mal aufgefüllt Anfang November als ich hier berichtet hab.
Gefahren seit dem ziemlich genau 2.000 KM (74.800 zu 76.813).
Seit dem nicht mehr reingeschaut.
Hab mir abgewöhnt mich da verrückt zu machen. Solange keine Meldung geworfen wird, fahr ich einfach.
2l Kühlmittelmix hab ich immer an Board mit dabei, dass wenn der Fall der Fälle kommt, ich nachfüllen und weiterfahren kann.
Scheint beim B58 wohl wirklich "normal" zu sein. Weshalb auch immer..
Alles klar.
Meiner hat letztes gemeckert, aber nach dem ich beim Bäcker ihn wieder angemacht habe, war die Meldung weg.
Was für eine Flasche müsste man sich genau in Kofferraumboden reinlegen? Hab noch PlatzIch hab mir das hier beim Globus geholt für 7,69€ letztes Jahr im Frühling.
Glysantin G48 Kühlerfrostschutz bei ATO24 ❗entspricht VW G11 Standard (VW TL-774-C Freigabe) HOAT Kühlmittel für ältere Fahrzeuge MB 325.0 Freigabeato24.de -