Bau dir n Kotte Lader ein, da kommt bis 4000 Serienleistung und danach alle PS dies gibt
Kotte ist Endstufe
Bau dir n Kotte Lader ein, da kommt bis 4000 Serienleistung und danach alle PS dies gibt
Kotte ist Endstufe
Ja, Bonsai, die reingeplagten Touris sollten nicht denken, dass ihre, für den Urlaub in Wien, hart zusammengesparten Euros, einen wiener Ober beeindrucken können... Schleimen tun sie definitiv nicht, das wird vermutlich nur dem dortigen Adel vorbehalten...
Ich, persönlich, kann mich nicht beschweren, sie waren mir gegenüber stets korrekt, zumal ich auf den Schleim eh nicht stehe... .
Das ist richtig, vor allem wenn man mal nicht direkt im Touristenhotspot aufschlägt ist der Service immer sehr freundlich. Dass es auch für das Personal nicht ganz einfach ist, je nachdem wie der Touri drauf ist kann ich mir sehr gut vorstellen und somit ist das Verhältnis natürlich von vornherein "angespannt". Ich meide eigetlich auch solche Plätze und mit dem Vorteil, dass ich immer "Einheimische" mit dabei habe die dann auch die netten Plätze kennen, ist das nicht so schwer. Das halte ich eigentlich in jedem Land so, ob das nun Indien, Griechenland oder oder die USA ist.
Kotte ist Endstufe
Was der wohl für ein Öl fährt?
Der hatte bis auf Standheizung alles gehabt, kein X-drive. 1630kg oder so glaube ich, kann das sein?
Ne, der war auf keinen Fall schneller. Ich hatte als ich den 4er gekauft habe den 3er noch gehabt und wir haben auf der Autobahn mit meinem Bruder ein kleines rennen gemacht. Der hatte überhaupt keine Chance. Das fühlte sich so an, weil er untenrum dich in den Sitz drückte. Das empfinde ich beim 440i nicht so sehr. Ich hatte mir die 360Ps viel heftiger vorgestellt.
Ich meide eigetlich auch solche Plätze und mit dem Vorteil, dass ich immer "Einheimische" mit dabei habe die dann auch die netten Plätze kennen, ist das nicht so schwer.
Wenn man in Wien ist, dann läßt sich nicht vermeiden, daß Du aus nachvollziehbaren Gründen auch Lokale besuchst, die durch die Touris sehr stark frequentiert werden, wie z.B das noble Cafe "Gloriette" mit einem imposanten Blick auf die Schloßanlage "Schönbrunn", das Cafe "Central" in der Herrengasse oder die Restaurants "Zum schwarzen Kamel" oder "Plachutta" nur, um einige zu nennen... Aber woanders, ist Deine Strategie definitiv die richtige...
Altin, absolut verständlich, daß die meisten Locals sich so , wie Du verhalten .
Ich hab' Dir schon mal erzählt... Meine stürmische Liaison mit Wien hat 2020 angefangen und wir sind dann mit der Gattin 4 Mal hintereinander im Sommer in Wien gewesen, letztes Jahr in Kombination mit Budapest. Daher, wollte ich jedes Mal so intensiv, wie möglich da die Zeit verbringen... Meine Kreditkarte glühte jedes Mal... .
Vienna mon Amour...
Hab glaube ich 2 Std angestanden beim Cafe Zentral, weil meine Frau unbedingt rein wollte
Und danach noch 1 Std bei Ferhat Döner angestanden.
Du Armer !
Das richtige Timing an solchen Hotspots ist alles... .
Zum Glück, hat uns das so brutal nie erwischt...
Sag' aber, es war doch herrlich...