Ich sehe, der Themenkreis hat sich geschlossen...
Hey, Bruder, was verbraucht dein Auto beim Gegenwind... ?
Ich sehe, der Themenkreis hat sich geschlossen...
Hey, Bruder, was verbraucht dein Auto beim Gegenwind... ?
Lasst und doch auch den Verbrauch und den Zusammenhang mit dem eingefüllten Öl ins Vehältnis setzten?
Und mit welchem Öl? Schnell noch mal auf 0W20 mit Biebergeil umölen, solange es Minusgrade sind und man eh langsam fährt, um den Mehrverbrauch durch den längeren Kaltlauf zu kompensieren?
In der Tat, das sind sehr interessante Anregungen ! Wer übernimmt jetzt das Therma und bereitet dazu ein Referat vor natürlich alles mit sämtlichen empirischen Studien untermauert ? Freiwillige nach vorn !
Hier vermisse ich echt meinen 316d 😂
1200 Km bis nach Spanien und dann nur zur Sicherheit getankt. 30km weiter wäre das Ziel gewesen.
Beim B58 - xdrive - viel Austattung liege ich bei 11-13 L
Nee selbst in der Niederlande würde das nicht gehen.
An MHD liegt's nicht
1200 Km bis nach Spanien und dann nur zur Sicherheit getankt. 30km weiter wäre das Ziel gewesen.
Beim B58 - xdrive - viel Austattung liege ich bei 11-13 L
Unterhalte dich hieru mal mit Altin
Haben die eigentlich einen Motor eingebaut?
340_Kombi schon krass. Als ich am der Nordseh war hat er mir mal ne Restreichweite von 890km angezeigt nach dem Tanken. Dort oben ist eben alles flach. Klar hat er die am Schluss nicht erreicht, aber die war trotzdem nahe der 800km. Ich frag mich jz nur ob MHD da wirklich so viel ausmacht.
Kein Wunder, wenn du immer nach oben fährst, du muss nach unten in den Süden fahren, dann bekommtst du noch mehr Reichweite zustande