Hast Recht...
Der Mechaniker trägt dabei selbstverständlich einen weißen Overall mit Samthandschuhen und verwendet ausschließlich vergoldetes Werkzeug.
Dass jede Tankfüllung reinstes Ultimate in Verbindung mit extra Keropur ist, versteht sich ja hoffentlich von selbst.
Alles unter diesem Standard ist Blasphemie gegenüber dem großen B58 und sollte mit sofortiger Enteignung bestraft werden.
Ich bin mir sicher, dass dieses erwähnte Equipment bei Ernie in der Garage, inkl. vergoldetes Werkzeug, vorhanden ist... Ernie hat alles...und sogar etwas mehr... .
Bei mir in der Garage liegt als Alibi ein Werkzeug-Set von der Sorte, die man auf einer Werbebusreise geschenkt bekommt, wenn man dort irgendwelche Wunderheilarmbänder oder dicke Winterdecken kauft... . Und einen originalen neuwertigen, aber bestimmt schon 30 Jahre alten, BMW-Kittel in blau, mit einem fetten BMW-Patch auf der Brusttasche... So ein Kittel, wie früher die Serviceberater oder Hausmeister trugen... Mehr habe ich nicht... . Ja, einpaar Gummihandschuhe werde ich noch finden, sonnst nichts. Ja, doch, noch ein Batterieladegerät, als F-Fahrer ist es unabdingbar... .