Mache ich eigentlich schon fast seitdem ich meinen Pfirsich habe... Wir haben hier im Forum damals das thematesiert... Ich habe dünne schwarze Baumwollhandschuhe, habe mich so daran gewöhnt, dass ich ohne sie drüber zu streifen, keine Fahrt mehr anterete... Im Winter fällt sowas der Öffentlichkeit nicht auf und im Sommer ist mir egal... Der Grund dafür ist einfach das super glatte Leder beim Individuallenkrad, es ist angenehm weich und glatt, aber da neigen die Hände schon zu schwitzen... Beim e46 war das Sportlenkrad mit so nem Leder bezogen, wo die Oberfläche etwas Maserung hatte, es hat mir nichts ausgemacht...
Welche Handschuhe nimmst Du ?
Ich habe mir von Amazon 5-6 verschiedenste Typen Handschuhe kommen lassen, von teuer bis günstig und die Handschuhe gemäß nachfolgendem Link sind es dann schlussendlich geworden. Relativ erschwinglich und die passten tatsächlich am besten. Ich mag es z.B. überhaupt nicht, wenn über der Fingerkuppe noch was über- oder absteht.
https://www.amazon.de/dp/B0894C541T?ref_=cm_sw_r_apin_dp_RHFA2F2E37...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.