Schade, dass es das nicht für die linke Seite gibt. Ich möchte die Düse in der Mitte nicht verlieren
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Na wie soll das auch gehen ?
Die äusseren Düsen sind ja nicht gerade sondern trapezförmig - und oben schmaler als unten.
Selbst wenn man sich nun selber einen Rahmen basteln würde (3D Druck o.ä.) würde das Display
nicht reinpassen.
Die Düse in der Mitte vermisst man aber nicht, kann ich dir sagen.
Mich würde es viel mehr stören wenn ich die linke, äussere "opfern" müsste.
Die ganze Mimik sieht so aus wie auf den Bildern. Bekommst du also nicht in die äusseren Düsen hinein.
-
P3 V3 OBD2 - BMW F3X / F8X Gauge (2011-2019)P3 Gauges - The #1 source for custom integrated multi-function gauges! Connect with your car in an entirely new way! Why settle for just a boost gauge? The P3…www.p3cars.com
-
Ah ok.
Geht halt wohl nicht anders als einfache LED Segmente unterzubringen.
Optisch jetzt nicht so aufwändig, aber funktionell auf jeden Fall.
-
Würd um kein Geld der Welt die Düsen opfern. Beide Fahrerdüsen sind auf meine Hände gerichtet, besonders bei Kälte bei mir von Nöten. Und nein, der Strahl der rechten mittlere Düse reicht nicht 😂
Wenn, dann würd ich per 3D Druck die Blende unterm Navi drucken mit integriertem Display, oder in die Zierleiste unterm Controller anpassen und nachher in Leder beziehen.
-
Das wäre auch keine schlechte Idee.
Aber für bestimmte Spielereien muss man auch was opfern.
Schlimmstenfalls setze ich mir so eine Maske mit Schnorchel und Sauerstoffversorgung auf,
wie die Kampffliegerpiloten es haben.
Verhindert nebenbei noch daß ich wegen dem unfassbaren Schub des B58 keinen Blackout
bekomme weil mir das Blut in die Beine absackt.
-
Würd um kein Geld der Welt die Düsen opfern. Beide Fahrerdüsen sind auf meine Hände gerichtet, besonders bei Kälte bei mir von Nöten. Und nein, der Strahl der rechten mittlere Düse reicht nicht 😂
Dann müssen wir mal wieder die gute alte Lenkradheizung aus der Versenkung holen
-
Dann müssen wir mal wieder die gute alte Lenkradheizung aus der Versenkung holen
Ich bin noch so oldschool, ich habe Handschuhe...
-
Ich bin noch so oldschool, ich habe Handschuhe...
Definitiv besser für's Leder
-
Bonsai, soeben haben wir die Hodenwärmer abgehandelt und für nichtig befunden, jetzt kimmscht Du mit der Lenkradheizung um die Ecke... .
Die Pfirsichfahrer brauchen die Fetz nicht, sie sind rauhe Gesellen und können mit dem eigenen Urinstrahl einen Pissoir zersegen... .