E-Autos fahren doch nur überwiegend 130 km/h.
Oder man verhängt innerorts und ausserorts Tempolimits.
Dann reicht es wenn die Reifen aus Baumwolle bestehen und
die Bremsbeläge aus verpresster Kamelkacke.
E-Autos fahren doch nur überwiegend 130 km/h.
Oder man verhängt innerorts und ausserorts Tempolimits.
Dann reicht es wenn die Reifen aus Baumwolle bestehen und
die Bremsbeläge aus verpresster Kamelkacke.
130kmh auf der Autobahn wird früher oder später eh kommen.
E-Autos fahren doch nur überwiegend 130 km/h.
Oder man verhängt innerorts und ausserorts Tempolimits.
Dann reicht es wenn die Reifen aus Baumwolle bestehen und
die Bremsbeläge aus verpresster Kamelkacke.
Nichts gegen die Kamele, sind coole Tiere mit "Charakter"
130 auf der AB interessiert in dem Fall auch nicht. Geht mir eher darum was ist wenn du.mit 50 entlang fahrst und ein Kind auf die Straße rennt. Früher waren die Bremsbeläge auch zu großem teil aus Asbest und heute fast nicht mehr. Und sie bremsen dennoch gut. Nicht alles was neu zusammengesetzt wird ist automatisch schlechter.....
Im vergleich zu einem E30 wurde die Belagfläche verdoppelt. Das ist nicht nur dem Gewicht geschuldet. Machmal wird halt Materialveräderung mit Grösse ausgeglichen
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Bremsfallschirm, Anker werfen, Bremskrallen wie beim Viererbob (da hat BMW Erfahrung)…
Mal eine Frage bzgl. einer Überlegung bzgl. dem LSPI-Thema, welche mir heute Morgen in einem stillen Moment in den Sinn gekommen ist...
Denkt ihr, dass eine gegen LSPI vorbeugende Maßnahme guter Sprit sowie regelmäßiges Verwenden von Additiven á la Keropur etc. ist?
Dies soll ja das Kraftstoffsystem sowie die Brennräume reinigen. Somit also auch gegen die Ursache von LSPI?!
da wurde schon ein oder 2 Mal das Öl angesptochen. Geh mal im Forum ein wenig suchen
API-SP ist ein gutes Stichwort
Einfach dauerhaft im Sport-Modus fahren, dann hat sich das mit dem untertourigen Fahren direkt erledigt