Hinterachse hochgebockt und Räder drehen lassen
Würde bei mir nicht reichen. XDrive mag das bestimmt nicht.
Ach ja: Helau!
Hinterachse hochgebockt und Räder drehen lassen
Würde bei mir nicht reichen. XDrive mag das bestimmt nicht.
Ach ja: Helau!
die
Hinterachse hochgebockt und Räder drehen lassen. Dann hat das Auto ebenfalls Kilometer drauf und kann dabei
in der Garage stehen bleiben
das wird aber die Hinterachse auf dauer mehr schädigen als im stehen oder Fahren. Denn die Lager sind dadurch ständig auf vollem zug und die Dämpfer ebenfalls auf Anschlag.
Ladys and Gentleman. Nach -> "Welches Öl; Welche Viskosität; Wie häufig sollte man Öl wechseln?"
Die Frage des Tages lautet:
Wie viel tägliche Kilometer sind gesund für mein Fahrzeug.
Soll mal einer behaupten hier wiederholen sich die Themen und wir kauen alles immer und immer erneut auf
Das Thema hatten wir noch nie
Ab einem gewissen Alter kann man sich eben nicht mehr an so alte Sachen enrinnern. Und wie die Suche funktioniert habe ich auch veressen. Sei mal nen wenig toleranter
Meinetwegen könnt ihr über alles reden worauf ihr gerade Lust habt. Ein spezielles Thema sollte dieser Thread eh nie behandeln und mein post eher der Belustigung dienen
Ich hatte es auch genau so verstanden und im gleichen Stil gentwortet
Perfekt
Mein Leben und die sich bzgl Autos zuspitzende politischer Lage ist mir zu kurz, als dass ich es ertragen würde den 3er nicht jeden Tag zu fahren.
Unser 5er auf Arbeit mit dem gleichen Motor hat bereits 260k km gelaufen und da waren einige weit überzogene Ölwechsel und andere Quälerei dabei.
Hat jemand schon die neue Ignition-Cut Funktion ausprobiert?
Was kann der bzw. Was soll der bewirken?