Die Eintragung des der vmax ist aber auch nur so halbgar. Wir wissen alle, dass das Auto dann deutlich schneller als 270 fährt. Wobei bei so nem x5 kommen die 270 evtl hin. Aber alles was F3x ist, wird wohl die 300 knacken können.
welchen Tacho hast du? die Codierung der Geschwindigkeit im Bordcomputer hat bei dir wohl nicht funktioniert? Oder würde das auch noch nicht ausreichen?
Alpina-Tacho wäre evtl noch ne Möglichkeit oder halt umbau auf den volldigitalen 6wb. Mir war so, als ob ich da mal ein Video gesehen hätte in dem "300kmh im kombiinstrument"-Thread, wo der knappe 300 anzeigt.
Weiß nicht ob du die Beiträge alle durch hast, gehe die Sache erst nächstes Frühjahr wahrscheinlich richtig an, weil dann mein Prüfer mit der Ausbildung zum 21er durch sein wird.
Ich hab mit Ihm auch mal drüber gesprochen und ihm gesagt das ich das HUD und den Digi.tacho mir kodiert habe. Somit könnte das evtl. ausreichen. Werds dann sehen.
Gehen die Kisten dann wirklich schneller wie mit MHD Vmax offen? Hätte gedacht, dass da einfach ne elektronische Sperre beim 270 programmiert wird wie serie bei 250.