Alles rund um den B58-Motor.

  • nur 98 und 102. In dem Fall würde ich aber auch die 98er nehmen, da man so nicht auf vpower festgelegt ist und einfach von überall 98 nehmen kann (gerade im Urlaub, oder so) und fertig. Dauerhaft mit einer 102er Map 98 fahren muss ja auch nicht sein, stimmt.

  • Oder man macht die 95er und kann fahren was man will/bekommt. Auch den vielleicht nicht so guten Sprit im Ausland. Macht echt net viel Unterschied ;)

  • Auf der andern Seite kann man ja auch schnell umflashen wenn man weiß das man ins Ausland fährt. In PL tanke ich auch nur Vpower oder Ultimate. Da ist der unterschied auch nur ca. 4 bis 5 Cent je Liter...

  • Auch ne Möglichkeit. Wusste nicht das dort vpower und ultimate so vertreten sind. Und auchnoch zu dem Preis.

  • Wenn die Tankstelle es anbietet, dann ist es den Mehrpreis wert. Der Pole würde niemals 20cent und mehr für einen Liter Aufpreis zahlen. Vorher würde er in den Tank sicken...

    Zündung wird dich eigentlich auch nur im Volllastbetrieb weggenommen, oder passiert das auch im Teillastbetrieb?

  • Man kann die Map in ca. 10 Sekunden, während dem Betrieb wechseln auf die passende RON.

    Aber ihr könnt gerne noch paar Seiten philosophieren ;)