Alles rund um den B58-Motor.

• Ich habe 173km. Areal sieht auf Maps gut aus :)

Also es ist eigentlich die Hälfte des Areals. Die andere Hälfte ist ein privater Testtrack eines großes deutschen Zulieferers für den ich Mal gearbeitet habe. Darum bin ich überhaupt erst drauf gekommen.

Ich hab auch ca. 1h Anfahrt immer.

Besucher sind zum gucken und Mal auf dem Beifahrersitz mitfahren gerne willkommen. Die beste Zeit dafür ist 10-12 und 13:30-16 Uhr.Vielleicht leckt ja der ein oder andere Blut. Ich bin wie gesagt am 22.10 und 5.11. Da. Termine für 24 stehen noch nicht fest.

• dreini1985 das wäre doch eig schon fast en optimaler Treffpunkt fürn kleines Treffen mit ein paar Leuts. Scheint fürn paar von uns garnet all zu weit weg zu sein :grin:

• dreini1985 das wäre doch eig schon fast en optimaler Treffpunkt fürn kleines Treffen mit ein paar Leuts. Scheint fürn paar von uns garnet all zu weit weg zu sein :grin:

Ihr könnt sowas gerne unter euch ausklabustern, einfach bescheid sagen. Unangemeldet kommt nämlich niemand rein :P

• Ihr könnt sowas gerne unter euch ausklabustern, einfach bescheid sagen. Unangemeldet kommt nämlich niemand rein :P

Zählt das dann auch für die Besucher? Hab das so verstanden, dass Besucher einfach kommen können und schauen. Parken kann man ja außerhalb.

• Am 22.10. und 5.11. passt beruflich leider kicht bei mir. Aber im kommenden Jahr eine Option. Muss das nur etwas weiter im voraus wissen, wegen Vertretung auf der Arbeit.

Mich würde auch interessieren ob der Besucher da die 200€ bezahlen muss oder einfach so "gucken" kann

• Zählt das dann auch für die Besucher? Hab das so verstanden, dass Besucher einfach kommen können und schauen. Parken kann man ja außerhalb.

Ja, es ist buchstäblich eine Schranke und es müsste abgesprochen sein wer da auf dem Gelände rumturnt. Es finden ja auch andere Sachen parallel dort statt. Muss nur wissen wie viele Leute wann kommen damit die Schranke auf geht. Könnt dann da parken und zu Fuß gucken und euch bei den Instruktoren aufhalten um nicht über den Haufen gefahren zu werden.

Bei mir und/oder anderen driftern paar Runden mitfahren ist auch kein Problem

• Am 22.10. und 5.11. passt beruflich leider kicht bei mir. Aber im kommenden Jahr eine Option. Muss das nur etwas weiter im voraus wissen, wegen Vertretung auf der Arbeit.

Mich würde auch interessieren ob der Besucher da die 200€ bezahlen muss oder einfach so "gucken" kann

klar, nur die Besucher zahlen sonst würde ich ja keine Werbung dafür machen.

Spaß beiseite, nur gucken kostet nix, Besucher sind willkommen. Wenn wir über 3-4 Leute sprechen ist alles im Rahmen.

Will den tatsächlichen Preis für Fahrer nicht veröffentlichen sonst heißt es am Ende noch "ja aber im Forum waren es nur xy€" wenn dann jemand mitmacht

• Wie gesagt, due beiden genannten Termine fallen bei mir aus. Im neuen Jahr werden ja mit Sicherheit ein paar Termine zeitnah genannt werden können. Würde dann evtl. mit meinem Jungen anreisen. Und wenn ich dann nen Eintritt zahlen muss, dann ist das eben so :)