Alles rund um den B58-Motor.

• Am Anfang ist man vielleicht froh, dass es einfach irgendwie rutscht aber mit der Übung wird man anspruchsvoller.

Das war geade meine Intention, so nach dem Motto - der Motor ist stark, der Platz ist da und ich versuch's mal... ^^ . Aber, so wie ich sagte, da braucht man natürlich noch das entsprechende Wissen, das Stichwort von Dir "DSC aus"... Ja, es ging hautsächlich um den Move und es war für mich schnell klar, dass es so einfach nicht geht...

• Das war geade meine Intention, so nach dem Motto - der Motor ist stark, der Platz ist da und ich versuch's mal... ^^ . Aber, so wie ich sagte, da braucht man natürlich noch das entsprechende Wissen, das Stichwort von Dir "DSC aus"... Ja, es ging hautsächlich um den Move und es war für mich schnell klar, dass es so einfach nicht geht...

Guter Spruch den mal ein Bekannter von mir bei seinem ersten Training sagte: "Man lernt hier als aller erstes was man NICHT kann" :D Muss sagen so die ersten Male waren echt frustrierend. Nur eingedreht, untersteuern des Todes. Viele suchen den Fehler bei ihrem Fahrzeug und haben 0 Ehrgeiz wenn es nicht direkt klappt. Ich war sofort angefixxt.

• Nemec Wenn du voll drauf trittst, dann schaffst du aich mehr als 180°

Dafür muss dir aber die Geräuschkulisse deines Autos erstmal egal sein. Also in den Begrenzer jagen ist nicht so meins

Sollte man aber vermutlich etwas mutiger dabei vorgehen als ich es machte... Mir hat der Schnösel auch etwas leid getan, weil er mich sonst so bis dato nicht kannte... 8) . Dazu fehlten mir definitiv zum Einheizen die It- Girls... ^^ .

• Dann kannst ja mal paar Drohnenvideos über workupload hochladen :)

würd mich freuen

Klar, ich mache ja auch gerne Werbung dafür, weil die "Szene" schließlich von den Fahrern lebt. Jeder, den ich dafür begeistern kann macht solche Veranstaltungen weiterhin möglich . Man kann aber das Feeling und die Kräfte auf dem Fahrer- und Beifahrersitz einfach nicht auf Video festhalten.

• fossidude einer von den wenigen der den Wagen auch ran nimmt ;) :thumbup:

Edit: hab eben mal geschaut, is ne gut Stunde von mir weg. Kann man sich mal überlegen

• War ein Powerslide aus der Kurve raus. Dann haben die Reifen gepackt und es ging geradeaus Richtung Leitplanke.

Und einmal ne 180° Drehung im Nieselregen mit DSC off. Fand ich Semigeil. Habe dann so getan als wäre es gewollt und bin in die andere Richtung weiter gefahren :lol: