Alles rund um den B58-Motor.

• Nach dem Ölwechsel ist vor dem Ölwechsel, muss mir ja Gedanken über mein neues Öl machen. Sind ja nur noch 4-5 Monate bis zum nächsten Wechsel.

Sonst wird es ja noch langweilig hier. ^^

Wirklich besser geht es mir eigentlich nicht.

Ich bereue es, dass ich trotz der Zerrung arbeiten bin und mir das mit dummen Sprüchen gedankt wird...

Wenn du auf Ölwechsel stehst kannst du gerne meinen auch machen, ich besorge dann zeitnah das entsprechende Öl, so dass ich nicht noch eine neue API Norm verpasse :)

• Oder soll ich doch jetzt schon Öl auf Lager kaufen?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn du auf Ölwechsel stehst kannst du gerne meinen auch machen, ich besorge dann zeitnah das entsprechende Öl, so dass ich nicht noch eine neue API Norm verpasse :)

Würde ich gerne machen, aber du wohnst zu weit weg. ^^

• Würde ich gerne machen, aber du wohnst zu weit weg. ^^

So bekommt man vllt. ein kleines Forumstreffen zusammen...

Das Motto - beim Kane auf nen Ölwechsel...

Kane zieht eine Grillschürze, Gummihandschuhe und es geht los...

Als Location nimmt man einen Baumarkt, damit man bei denen im Eingangsbereich das Altöl unauffällig zurücklassen kann... 8) . Seinen alten Ölfilter nimmt aber jeder in einer Plastiktüte wieder mit...

• Als Location nimmt man einen Baumarkt, damit man bei denen im Eingangsbereich das Altöl unauffällig zurücklassen kann...

Ölwechsel macht man, indem man über einem Gulli parkt. Einer stellt sich unten rein

und alle anderen können in Reihe hintereinander drüberfahren. Schraube auf / zu ... der Nächste bitte :)

Ist die perfekte Arbeitsgrube und zudem kann man die alte Brühe gleich in die

Kanalisation ablassen. Öl kommt aus der Erde und geht wieder in die Erde - also

hat man klimaneutral gehandelt, oder sehe ich das falsch ?

• Öl kommt aus der Erde und geht wieder in die Erde - also

hat man klimaneutral gehandelt, oder sehe ich das falsch ?

Greta wäre stolz auf dich! :D

„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl