Klingt furchtbar, sieht aber eher nach einem seltenen Problem, sonnst hätte ich davon bereits was von Chap gehört und evtl. vorsichtshalber nen Ersatz beschafft, um ihn dann im Handschuhfach zu verstauen... .
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
chap hat schon neue drin
-
Ich glaube daß die Probleme mit der Vanos (noch) nicht so oft beim B58 auftreten.
Vielleicht kommt das aber noch ?
Da das Bauteil nur 50 Euro kostet könnte man im Umkehrschluß zu dem Ergebnis kommen
daß die Problematik eben nicht so häufig aufkommt.
Bei BMW sind meistens immer genau die Dinge teuer, die man häufig braucht und man sich
nicht anderweitig beschaffen kann - oder aus qualitätsgründen Original genommen werden müssen.
-
Ich glaube bei BMW sind meistens immer genau die Dinge teuer, die man häufig braucht und man sich
nicht anderweitig beschaffen kann - oder aus qualitätsgründen Original genommen werden müssen.
Richtig, gerade die Membran im kompletten Motordeckel ca. 500 Euro .
-
chap hat schon neue drin
Chap, ich sehe, Du gehst immer mehr zu mir auf Distanz... Ich erfahre solche Sachen, wie soeben, nur beiläufig am Rande... Du lässt mich an Deinem Leben nicht mehr teilhaben..., das finde ich traurig... .
-
Ich bin mir ziemlich sicher, das hier erwähnt zu haben. Außerdem weißt du von einigen Dingen die ich hier nicht öffentlich mache, also kein Grund zur Sorge lijumbimi.
-
Außerdem weißt du von einigen Dingen die ich hier nicht öffentlich mache
Ihr immer mit euren dreckigen Geheimnissen
-
Chap, in welchen Darkrooms und mit wem verkehrst Du hier, dass mir manches entgeht ?
-
Ist dir vlt einfach entgangen
-
Ihr solltet die Unstimmigkeiten einfach mit einer ordentlichen🫂 aus der Welt schaffen. Sowas kann sich hochschaukeln...