EssaH1412 du meinst Linkslenker oder? Weil die Skyline gab es bis zum R35 NUR als Rechtslenker. Da die nie in Nationen wo links gelenkt wird verkauft wurden.
Ja meinte Linkslenker😂.
Hab mich verschrieben😅.
EssaH1412 du meinst Linkslenker oder? Weil die Skyline gab es bis zum R35 NUR als Rechtslenker. Da die nie in Nationen wo links gelenkt wird verkauft wurden.
Ja meinte Linkslenker😂.
Hab mich verschrieben😅.
Wenn das Heck weit genug rumkommt, stimmt “in Fahrtrichtung rechts“ doch irgendwann wieder
nexo, B58 wollte nur damit sagen, dass ausser Hünereier auch andere Güter des täglichen Bedarfs teuerer geworden sind, z. B. ein M2 ... .
"Schatz, ich gehe mal eben in den Supermarkt und hole Eier. " "Ok, bringe mir bitte auch noch eine Auto Bild und einen M2 mit"
1000 PS ist doch Einsteigerklasse. Ob man mit 500 PS einen Berg hoch kommt, ohne runterschalten zu müssen?
Man waises ned
1000 PS ist doch Einsteigerklasse. Ob man mit 500 PS einen Berg hoch kommt, ohne runterschalten zu müssen?
Man waises ned
Kommt auf Leistungsgewicht und vor allem Drehmoment an. Ein 500 PS-Diesel braucht keine Gangschaltung mehr.
Den musste dann aber auch drehen wenn du schneller fahren möchtest. Oder den einen Gang so hoch übersetzen das er sich untenrum quält.
Für die typische Passfahrt reicht ein Gang von 30-100. Der kommt den Berg hoch - das war die Aufgabenstellung.
Der erste Teil von dem Video ist echt interessant.
Besonders der Punkt mit der Ansaugung und dem Luftfilter.
900Ps und den Serienfilter 🤪
Das mit der Heißland-Ansaugung fand ich auch interessant. Witzig fand ich auch, dass er nicht mehr Hybrid-Lader fahren würde.
Stimmt.
Nach solchen Videos hab ich irgendwie immer Bock aufbeinen 600+ps umbau 🤪