Leben am Limit halt
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
-
Und UFI
-
Und Öl wird nur nachgefüllt wenn eine Warnung kommt, wer weiss schon die die elektronische Ölstandsanzeige funktioniert...
Das kann ja mal ein heiterer Freitag werden
-
dreini1985 ich kann das Streichholz noch in Benzin tunken und......
Hold my beer.... äääähmmmm Oil
Ich hol mal die Fackel und schmeiß mal Archoil AR9100 und AR9200 in den Raum 😜🤣
-
Ich könnte noch die Liste der namentlich von BMW zugelassenen Öle in den Ring werfen
-
-
Ach, die Themen ziehen doch nicht mehr, dazu haben hier schon sogar die faulsten Foristen alles gesagt...
Um Wochenende zu retten, wird was absolut und ultimativ radikales als Diskussionsstoff gebraucht... Mir fehlt aktuell leider nichts ein... Ich befinde mich momentan in einer Kreativpause ... ...
-
Nemec da stimm ich dir voll zu, diese Themen sind eig. einmal komplett durch gekaut, ausgespuckt und wieder gekaut worden. Dennoch reisen die Diskussionen oftmals nicht ab.
Beim B58 wurde eig mitlerweile so ziemlich alles schonmal durchgekaut und wirklich neues gibt es aktuell nicht. Etwas neues radikales ud kreatives zu finden wird schwierig.
-
Lasst uns doch die Ladeluftkühlung nochmal durchkauen, Wagner hat jetzt für den Gen 1 auf was zu bieten. Das Geld muss irgendwie doch weg
Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler EVO1 BMW B58.1 Motor | WAnsaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler EVO1 BMW B58 1 Motor WagnerTuning Ansaugbrücke für BMW BMW 2er F22/F23 M 240i WagnerTuning Upgrade Performancewww.turbozentrum.de