Alles rund um den B58-Motor.

  • Die sollen einfach alle zum BMW Syndikat Asphaltfieber kommen. Das ist doch genau in der Mitte von D und keiner muss gross war organisieren.

  • Da kommt drauf an, in welchem Rahmen man so eine Begegnung erleben möchte... Wenn man viele aufgemotzte Autos auf einem Haufen sehen will, dann ist das auf jeden Fall reizend...

    Wenn man in einer kleineren Runde einfach ein schönes Wochenende gepflegt an einem dafür passenden Ort verbringen möchte, ist vllt. nicht ganz ideal... Beim großen Rummel weiß man nicht, worauf man sich eher konzentrieren soll...

    Ja, jeder muss selbst wissen, was ihm lieber ist...

  • Dann musst voran gehen, dir 2-3 aktive raussuchen und mal in Abstimung mit denen 3-4 Wochenenden und einen Ort ansagen.

    Nicht drumherum reden, machen wenn du sowas willst.

    Mit „Wie schaut’s eigentlich so aus?“ oder der Hoffnung dass es ein anderer macht kommst nicht weit.

  • Wenn die Optionen sind, sich irgendwo dranzuhängen oder ewig drüber zu sprechen und nichts zu tun, würde ich sagen, ist der Rahmen zweitrangig. Man kann sich auch auf größeren Events in kleiner Runde etwas rausziehen oder zusammenrotten, wenn man beides möchte oder es zumindest toleriert…


    Wenn man einen individuelleren Rahmen sucht, ist Mettys Ausführung nichts hinzuzufügen.

  • Asphaltfieber.... Aus dem alter bin ich echt raus. Der Großteil des dort vertretenen Klientel ist auch nicht mein Fall.

    Versuchen mit nem 316i zu driften, zwischen Frauen, Hunde, Kinder, Männer und betrunkenen....


    Bin mehr für Wochenende Allgäu oder Österreich gemütliche Ausfahrt. Mit nett essen gehen.

  • Von solchen Geschichten bin ich auch längst raus. Wenn ich ein „Kräfte messen“ möchte/brauche, haben wir in Wien die Heiligenstädter Lände, wo von Lamborghini, Ferrari, hin zu M5/M3 Comp alles vertreten ist. Und die obligatorischen Gürtelrunden dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)


    Brauche dafür kein extra treffen, mit jeglicher Klientel vertreten.


    Wenns ein Forumtreffen sein sollte, dann wär mir lieber an ner Tanke treffen, alle Autos beisammen und einfach mal kennenlernen, wer hinter dem Usernamen steckt. Habe durch die Foren schon sehr gute Freundschaften gepflegt, wofür ich auch sehr dankbar bin :)

  • Von solchen Geschichten bin ich auch längst raus. Wenn ich ein „Kräfte messen“ möchte/brauche, haben wir in Wien die Heiligenstädter Lände, wo von Lamborghini, Ferrari, hin zu M5/M3 Comp alles vertreten ist. Und die obligatorischen Gürtelrunden dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)


    Brauche dafür kein extra treffen, mit jeglicher Klientel vertreten.


    Wenns ein Forumtreffen sein sollte, dann wär mir lieber an ner Tanke treffen, alle Autos beisammen und einfach mal kennenlernen, wer hinter dem Usernamen steckt. Habe durch die Foren schon sehr gute Freundschaften gepflegt, wofür ich auch sehr dankbar bin :)

    Besser in Wien treffen, dann können wir zu Ferhat Döner essen gehen ^^

  • Ich meide so Großraum Treffen wie der Teufel das Weihwasser. Gerne paar Leute, mit denen man hier schick ist, das wars dann auch :) nicht, dass die SOKO noch ausrücken muss.

  • Dann musst voran gehen, dir 2-3 aktive raussuchen und mal in Abstimung mit denen 3-4 Wochenenden und einen Ort ansagen.

    Nicht drumherum reden, machen wenn du sowas willst.

    Mit „Wie schaut’s eigentlich so aus?“ oder der Hoffnung dass es ein anderer macht kommst nicht weit.

    metty, Du weiss doch, ich habe Dich vor längeren Zeit indirekt drauf angesprochen, da Du ein Local im Raum Nürburgring bist, ich habe schon vor längeren Zeit relativ brauchbare Vorschläge gemacht, auch einen Thread dazu aufgemacht... Aber, wie man dort nachlesen kann, ist die Resonanz nicht so überwältigend gewesen... Alle haben privat Termine, Termine, Termine...

    Du hast Recht, es ist eher sinnvoll vllt. die paar Leute über PN zu kontaktieren, mit denen man wirklich Lust hätte, sich zu treffen und wenn da ein Agreement feststeht, dies evtl. Publik zu machen und der Rest kann dann nach Belieben dazu stossen oder auch nicht...

    So in etwa, mal schauen...