Hi Simon, ein herzliches Welcome auch von mir !
Ich habe gerne die Zeilen von Dir zu Deiner Vita durchgelesen... Du hast aber eine Selbstbeherrschung ! Den ganzen Thread durchlesen und dabei inkognito bleiben... Respekt !
Es wäre schön, wenn Du einpaar Fotos von Deinem Pfirsich hier posten würdest... Meiner gehört auch nicht zu der M-Division, sondern ist vom Status her eher ein Luxury Boy...
Jetzt zum sachlichen, das Problem mit der leichten Verrußung eines Endrohres habe ich auch, die Geräuschkulisse im Salon, besonders, wenn auf der Straße grober Sand oder feiner Splitt vorhanden sind, ist etwas für die Fahrzeugklasse untypisch mäßig und was das Fahrwerk (habe Adoptivfahrwerk) angeht, ja, manche Spurrillen spühre ich auch, aber da ist eher die Fahrbahn, die punktuell mit einem miesen Zustand negativ da reinpfuscht... Dazu habe ich das Gefühl, dass das Heck besonders bei leichtem Beschleunigen im Kreisverkehr schnell zum Ausbruch neigt, aber hier sehe ich den Grund in meinen noch originalen alten Pirellis, die vermutlich schon ziemlich hart geworden sind, besonders jetzt in der Kälte, ich habe keine Winterreifen, weil ich im Winter nur bei trockener Fahrbahn fahre... So in etwa...
Also, und auf eine gute Zusammenkunft !