Stage1 soll laut MHD Seite bis zu 420PS/580NM machen
Alles rund um den B58-Motor.
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Richtig, ich überlege mir nur Stage 1 und Stage 0 zu wechseln.
Monitoring weiß ich nicht wofür ich das brauche? Ist das vergleichbar mit Bimmerlink?
Vmax Aufhebung sollte auch dabei sein.
Was habt ihr denn an BF gezahlt? Ich brauche sowieso noch bis ich mich final entscheide
Welche Leistung habe ich am Ende mit Stage 1. Soweit ich bisher gelesen habe gibt es bei Stage 1 mit/ohne MPPSK keinen Unterschied, oder?
Mach ruhig und dann berichte mal, ob die burble Einstellungen wirklich 1zu1 wie mit MPPSK bleibt
Bin auch seit Wochen am überlegen, aber traue mich nicht
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Monitoring weiß ich nicht wofür ich das brauche? Ist das vergleichbar mit Bimmerlink?
Wenn MHD auf der DME läuft, stehen ein paar Diagnosewerte mehr zur Verfügung, als im Serienstand, die andere Logging-Software ggf. nicht kennt und entsprechend nicht anbietet.
Davon abgesehen ist das Feature ziemlich identisch zu z.B. der Messwert-Erfassung BimmerLink, es erfasst halt Werte, zeigt die gewünschten an und spuckt eine CSV aus.
Ist schonmal zur Fehlerdiagnose ganz hilfreich, vorher/nachher Abgleich nach Änderungen oder einfach aus Interesse. Oder zur Abstimmung. Gibt inzwischen auch Anbieter, die eine "Basismap" schicken, die du flashst und anhand selbst erfasster Logs machen sie nochmal Abstimmungen, bis es passt.
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Richtig, ich überlege mir nur Stage 1 und Stage 0 zu wechseln.
Monitoring weiß ich nicht wofür ich das brauche? Ist das vergleichbar mit Bimmerlink?
Vmax Aufhebung sollte auch dabei sein.
Was habt ihr denn an BF gezahlt? Ich brauche sowieso noch bis ich mich final entscheide
Welche Leistung habe ich am Ende mit Stage 1. Soweit ich bisher gelesen habe gibt es bei Stage 1 mit/ohne MPPSK keinen Unterschied, oder?
424€ hab ich an BF für die Super-Lizenz bezahlt. waren 15% Rabatt.
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Würd mich auch mal interessieren ob das MPPSK Burbles sind. Bei Sport+ und hoher Drehzahl ja. Untenrum, weiß nicht so recht.
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Ich warte wahrscheinlich auf den BF und hole die Superlizenz. Plus Adapter sollte ich da bei 500€ liegen. Für die Mehrleistung mehr als akzeptabel.
Burbles würde ich am liebsten auf ein minimum beschränken. Im Sport ist das schon unangenehm was da hinten so abgeht. Zumindest mit MPPSK.
Adapter sollte der von MHD sein? Habe glaube ich den von Vlink
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Gibt es irgendwelche Bedenken bei Stage 1, wenn das Auto als daily benutzt wird mit 15-20.000km im Jahr?
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solange du die Leistung im Alltag nicht abrufst, wirst du auch kaum Einbußen hinsichtlich Verschleiß haben. Erst bei höherer Teil- und Vollast kommt das dann zum tragen. Gerade beim B58 würde ich mir da weniger Sorgen machen.
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Ja, selbst die 360PS kann ich selten voll ausnutzen.
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werbillig kauft, kauft 2 mal