Machen wir uns nix vor, wenn du mit dem MPPSK in einer Kontrolle bist und machst n Kaltstart ruft der Kollege im Auto schonmal den Abschlepper.
Nicht immer.
Ich wurde wegen Geschwindigkeitsüberschreitung rausgezogen. Wo standen die? Hinter einem Pfeiler unter einer längere Unterführung.
Klappen waren auf (Traction), also habe ich den Wagen direkt ausgemacht als ich zum stehen kam. Als er mir sagte das ich zu schnell war bin ich ausgestiegen und habe den Betrag direkt bei ihm am Wagen beglichen, damit er sich den Weg zu mir gespart hat
Dachte zuerst die haben mich rausgezogen wegen der Lautstärke da ich einmal durchgelatscht habe nach der Kurve...
Und dann kam der Kaltstart der nochmal lauter klingen musste da ich ja mittig unter der Unterführung stand.
Aber nichts haben die mehr gesagt. Die haben eigentlich dafür zu wenig Ahnung sofern es keine SOKO oder ähnliches ist. Ich denke schon das die oft Fahrzeuge abgeschleppt und/oder stillgelegt haben und danach die Beschwerden kamen. Mit Sicherheit auch Ausfall geltend gemacht wurde. Ich kenne mich aber da nicht so aus welche Rechte man hat wenn die den Wagen stilllegen und gar nichts finden.