Ich als Rennradfahrer feier sowas immer, solange es ein Auto ist, bei dem Optik und Leistung passt.
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Bisl dumpfes Blubbern und Brabbeln im Stand ist dagegen OK.
Und genau das macht er mit MPPSK in Traction. Aber auch beim "vom Gas gehen".
Das ist in meinen Augen ein schönes Geräusch und auch nicht zu vergleichen mit den i30N.
Er blubbert und hat einen sehr schönen Klang beim beschleunigen. Und jeder weiß das der Wagen Leistung hat.
Ab Sport wird es peinlich und vollkommen übertrieben.
Im Sport fahre ich, wenn überhaupt, nur mal auf der BAB.
Versuche mal ein Video von 80 bis 257km/h hochzuladen vom Innenraumgeräusch der Beschleunigung in Sport oder Sport+
-
-
Oder Beschleunigung von aussen.
Download VID-20211009-WA0017.mp4 (1.64 MB) now. Fast and easy at workupload.com
-
65 km/h Spitze und die geballte Geräuschkulisse eines 37,4 Liter V10 Saugmotors?
An denpasted-from-clipboard.jpghatte ich gar nicht gedacht, obschon ich denpasted-from-clipboard.jpgselbst zwei Jahre sozusagen als Zeitwagen gefahren bin. Der knallt zwar (bei gleicher Motorisierung) nicht so oft, dafür aber sicher lauter. Vielleicht kann ich mich auch deshalb nicht so sehr für das Auspuffgeknalle begeistern wie meine Söhne, die fast noch autoverrückter sind als ich.
-
Eig müsste man sich mal mit allen nähe Frankfurt Flughafen treffen und zusammen nebeneinander durch den Tunnel und mal ordentlich durchladen. Quasi Silvester 2.0
-
Gerne auch im Engelbergtunnel/A81, der ist mit 2,5km auch ausreichend lang
-
Ja lange Tunnel hab ich leider keine in der Nähe, nur bei Annweiler einige, aber das ist Tempo 60 + Blitzer in einem Tunnel...
ich glaube wenn wir mit paar Leuten da durchfahren, haste direkt irgend ne SOKO am Hals
-
ne SOKO am Hals
Bitte the livin' legend Kommissar Mertens auf seinem Drahtesel
-
Eig müsste man sich mal mit allen nähe Frankfurt Flughafen treffen und zusammen nebeneinander durch den Tunnel und mal ordentlich durchladen. Quasi Silvester 2.0
Ich wäre dabei