Motul macht gute Öle.
Aufpassen sollte man nur, woher man es bezieht, da diese Marke
sehr gerne gefälscht wird.
Motul macht gute Öle.
Aufpassen sollte man nur, woher man es bezieht, da diese Marke
sehr gerne gefälscht wird.
Ich danke euch! Mir ging es hauptsächlich darum, dass es ein "NoGo Öl" ist. Da der 3er aktuell eh keine besondere Belastung erfährt werde ich es mal testen.
Ich Wechsel im Januar auf das Ravenol RUP Racing 5W-40.
Bin im e91 auch immer die Ravenol gefahren und war sehr zufrieden.
Gut meine Öhle sind auch alle 15tkm raus geflogen.
Das Motul oben fahre ich im M2 und das X clean im Diesel - mit Wechsel jedes Jahr bzw nach 15k km. Da werde ich mir keine weiteren Gedanken drüber machen.
Hat jemand mal das Getriebeöl spülen lassen?
In 2000km würde ich gerne das Öl an meinem B58 (ohne OPF) wechseln lassen (als "Zwischenölwechsel" nach 15tkm).
Was haltet ihr von dem Motul 8100 X-Cess 5W-40? Hat das schon einer von euch gefahren? Oder besser doch zum teureren Ravenol greifen?
Das motul ist perse erstmal nix schlechtes
würde mir aber trozdem das shel helix ultra 5w40 geauer anschauen welches einen besserern noack und ein besserern LSPI hatt welches grade bei direkteinspritzer wichtig ist
Der preis ist ja in etwa der selbe
Leute, bitte, keine weitere Öldiskussion hier in der Lounge... Wir haben gefühlt sogar hier schon auf 10 Seiten darüber gesprochen und zum Konsens gekommen - jeder nimmt das, was seinem Glauben entspricht... Sonst für weiter-und tiefgehende Diskussionen darüber, gibt es ein enspr. Thread hier im Forum...
Nichts für ungut...
Hat jemand mal das Getriebeöl spülen lassen?
Jo, ich im Januar. Mit VTG-Öl.