Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Zündkerzen Keilriemen Lager
-
Guten Abend Leute, hat jemand von euch schon das Problem mit dem neuen MHD wifi Adapter gehabt dass die wlan verbindung städig unterbrochen wird? Wollte mit dem Adapter nur xhp flashen. Verbindung mit dem Adapter sauber aufgebaut und in Mhd konnte ich ganz normal den Fehlerspeicher auslesen hat auch alles funktioniert. Dann wollte ich xhp flashen und xhp konnte keine Verbindung herstellen obwohl ich mit dem Adapter verbunden war. Auf Facebook hab ich dann rausgelesen, dass der man den Adapter über mhd updaten kann. So jetzt kommt das Problem, update drauf gemacht. Und seit dem bricht die Verbindung nach einer Sek immer wieder ab. Habs mit nem zweiten Handy probiert das Gleiche. Mhd Support sagt es liegt an meinem Handy und den Einstellungen, ist aber quatsch wenn es vor dem Update funktioniert hat. Wahrscheinlich bin ich ein Spezialfall
-
Guten Abend Leute, hat jemand von euch schon das Problem mit dem neuen MHD wifi Adapter gehabt…
Habe den schwarzen MHD Adapter.
Nutze nur BimmerLink um Fehler und Werte auszulesen und da bricht die Verbindung auch immer ab.
-
Habe den schwarzen MHD Adapter.
Nutze nur BimmerLink um Fehler und Werte auszulesen und da bricht die Verbindung auch immer ab.
Hast du auf den auch ein Update drauf gemacht? Das blöde ist man kann den Adapter ja nicht mal irgendwie zurücksetzen oder neu updaten ....
-
Nein, kein Update gemacht.
Bei mir bricht die WLAN-Verbindung laut iPhone auch nicht an sich ab. Aber der Adapter hängt sich irgendwie auf und kann keine Verbindung mehr aufbauen. Da muss ich dann mehrmals die Verbindung trennen und neu herstellen bis es wieder für eine Zeit geht.
-
Hast du auf den auch ein Update drauf gemacht? Das blöde ist man kann den Adapter ja nicht mal irgendwie zurücksetzen oder neu updaten ....
Hallo,
bist Du Dir sicher, dass das Update auf dem Adapter gelandet ist und nicht auf dem Handy?
Du hast doch mit dem Handy die Updatesoftware vom Internet herunter geladen. Oder sehe ich das falsch?
Wenn dies so zutrifft, wie Du das schreibst, dann sollte sich jeder überlegen, ob er überhaupt ein Update für den Adapter herunter lädt und installiert. Wenn irgendetwas schief dabei geht, dann hat man sich dann den Adapter quasi zerschossen. Im Ergebnis benötigt man dann einen neuen Adapter.
LAN war besser als WLAN. Wenn man zu weit weg geht oder sich irgendetwas zwischen der Funkstrecke befindet oder bewegt, dann stürzt es auch bei mir jedes mal ab.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
bist Du Dir sicher, dass das Update auf dem Adapter gelandet ist und nicht auf dem Handy?
Du hast doch mit dem Handy die Updatesoftware vom Internet herunter geladen. Oder sehe ich das falsch?
Wenn dies so zutrifft, wie Du das schreibst, dann sollte sich jeder überlegen, ob er überhaupt ein Update für den Adapter herunter lädt und installiert. Wenn irgendetwas schief dabei geht, dann hat man sich dann den Adapter quasi zerschossen. Im Ergebnis benötigt man dann einen neuen Adapter.
LAN war besser als WLAN. Wenn man zu weit weg geht oder sich irgendetwas zwischen der Funkstrecke befindet oder bewegt, dann stürzt es auch bei mir jedes mal ab.
Mit freundlichen Grüßen
Ja bin mir sicher. Wenn man in mhd auf get Supported files die runterlädt und dann den Fehlerspeicher der dme ausliest dann aktualisiert er den Adapter. Naja danach ist halt die Verbindung ständig abgesackt. Ich hab das Update nur drauf gemacht weil ich dachte dass ich dann endlich xhp flashen kann. Jetzt funktioniert nix mehr mit ganz viel Glück kann man den Fehlerspeicher noch auslesen wenn schnell genug ist danach bricht wieder die Verbindung ab. Das ist auch meine Vermutung dass es das Ding zerschossen hat. Werde es jetzt versuchen wieder zurück zuschicken
-
Hallo,
Update ist auf dem Mond gelandet 🚀
-
Update ist auf dem Mond gelandet 🚀
Hallo,
hey guys stop feeding the trolls!
Mit freundlichen Grüßen