Vielleicht sorgt der BF Rabatt bei MHD für entspanntere Gemüter, mich hats auf jeden Fall gefreut
Ist es schon soweit?
Vielleicht sorgt der BF Rabatt bei MHD für entspanntere Gemüter, mich hats auf jeden Fall gefreut
Ist es schon soweit?
Alles anzeigenManuel, wenn Du immer noch nicht zufrieden bist, wie Deine Frage beantwortet worden ist, dann weiss ich es auch nicht mehr weiter...
Die Herrschaften haben sich aber wirklich Mühe gegeben... .
Ich werde mir sehr, sehr wahrscheinlich im n. Spätjahr Good Year Assym nehmen...
Ich bin kein Grenzgänger und stehe nicht auf gewagte Spiele, daher, ist der Reifen für mich gut genug, dazu mag ich irgendwie die Marke, obwohl ich überhaupt nicht USA frendly bin...
Ich mag auch immer etwas von Mainstream abzuweichen, das ist, wie z.B. mit dem Motoröl, wenn alle Ravenol nehmen, dann nehme ich halt das Addinol... . Es ist immer gut, die Wahl zu haben...
Goodyear Eagle F1 Assymetric hatte ich immer bei meinem E90. Ich fand die sahen immer geil aus und waren sehr breit hinten in 255. Wenn meine Hancook beim 4er runter sind hol ich mir die auch.
Vielleicht sorgt der BF Rabatt bei MHD für entspanntere Gemüter, mich hats auf jeden Fall gefreut
xHP ist jetzt auch dabei. Hab gerade ne E-Mail bekommen. Auch wenns für mich schon viel zu spät ist^^
Goodyear Eagle F1 Assymetric hatte ich immer bei meinem E90. Ich fand die sahen immer geil aus und waren sehr breit hinten in 255. Wenn meine Hancook beim 4er runter sind hol ich mir die auch.
Preis Leistung ist echt super. Der asy 5 auf dem Niveau eines PS4 und der supersport auf dem Niveau des PS4s.
Hab den asy5 wegen der alltagstauglichkeit aufm BMW und auf dem SX ist der supersport im Einsatz. Echt richtig geile reifen.
Wie sind eure Erfahrungen bei ca. 150tkm? Alle Fahrzeuge die ich bisher gefunden habe sind leider Imports, außer zwei, der eine ist 600km entfernt und der andere nur 30km und auch noch gut ausgestattet. Es müssten ja ca. 20tkm im Jahr sein, die der Wagen demnach gefahren ist, also ist eine Kurzstrecke auszuschließen..
Danke im Voraus
Finger weg von den Imports.
Meiner hat jetzt fast die 140tkm geknackt. Vor 2 Wochen bei der Inspektion gewesen. Kein Rost, kein besonderer Verschleiß. Fahrwerksteile alle in Ordnung, VTG in Ordnung.
Die kaputte Kurbelgehäusemembran verursacht bei mir im Besitz schon seit über 80tkm einen Ölverlust von 1l/10.000km bei längeren Autobahn-Vollgas-Fahrten, sonst ist er bei 0,5l/10.000km (Fällt also bis zum Ölwechsel fast gar nicht auf.)
Der MPPSK Auspuff hat schon 2x neue Auspuffschellen bekommen... Da vibriert die Karre als wäre es ein Traktor. Da bekommt man kurz Panik.
Demnächst gibt es mal wieder neue Bremsklötze, Zündkerzen und eine paar Filter, aber so wie er da steht, macht er mir (hoffentlich / voraussichtlich) auch die nächsten 60tkm keine Probleme.
Reifenverschleiß hält sich beim xDrive absolut im Rahmen, auch hier nichts Untypisches. Das kann beim RWD anders sein.
In meinem Profil findest du Bilder, wie mein Fahrzeug eingesetzt wird. Es wird ausnahmslos warm- und kaltgefahren. Wenn er warm ist, dann werden 1,8t Anhänger gezogen und/oder Vollgas über längere Zeit gefahren. Alles kein Thema, das macht der B58 einfach zu gut.
Das die optionale 370mm Bremsscheibe in "Gelocht&Genutet" mehr kostet als die 340mm vom 318d (Fahrzeug aus deinem Profil) und 6 Zündkerzen mehr Kosten als 0 beim Diesel, das wird dir sicherlich alles bewusst sein.
Alles anzeigenFinger weg von den Imports.
Meiner hat jetzt fast die 140tkm geknackt. Vor 2 Wochen bei der Inspektion gewesen. Kein Rost, kein besonderer Verschleiß. Fahrwerksteile alle in Ordnung, VTG in Ordnung.
Die kaputte Kurbelgehäusemembran verursacht bei mir im Besitz schon seit über 80tkm einen Ölverlust von 1l/10.000km bei längeren Autobahn-Vollgas-Fahrten, sonst ist er bei 0,5l/10.000km (Fällt also bis zum Ölwechsel fast gar nicht auf.)
Der MPPSK Auspuff hat schon 2x neue Auspuffschellen bekommen... Da vibriert die Karre als wäre es ein Traktor. Da bekommt man kurz Panik.
Demnächst gibt es mal wieder neue Bremsklötze, Zündkerzen und eine paar Filter, aber so wie er da steht, macht er mir (hoffentlich / voraussichtlich) auch die nächsten 60tkm keine Probleme.
Reifenverschleiß hält sich beim xDrive absolut im Rahmen, auch hier nichts Untypisches. Das kann beim RWD anders sein.
In meinem Profil findest du Bilder, wie mein Fahrzeug eingesetzt wird. Es wird ausnahmslos warm- und kaltgefahren. Wenn er warm ist, dann werden 1,8t Anhänger gezogen und/oder Vollgas über längere Zeit gefahren. Alles kein Thema, das macht der B58 einfach zu gut.
Das die optionale 370mm Bremsscheibe in "Gelocht&Genutet" mehr kostet als die 340mm vom 318d (Fahrzeug aus deinem Profil) und 6 Zündkerzen mehr Kosten als 0 beim Diesel, das wird dir sicherlich alles bewusst sein.
Es wird aufgarkeinfall ein Import, musste heute leider 6 Autos deswegen aussortieren. Das Fahrzeug welches ich gerade aufm Schirm habe hat knapp 150tkm und hat nur ein vorbesitzer und zudem eine sehr schöne Ausstattung meiner Meinung nach. Das die Bremsscheiben und die Zündkerzen mehr kosten werden, ist mir bewusst, stellt aber kein Problem dar^^
Ich werd mir das KFZ mal anschauen am Wochenende, irgendwelche Bauteile die ich genauer anschauen sollte?
das sagt alles
Goodyear Eagle F1 Assymetric hatte ich immer bei meinem E90. Ich fand die sahen immer geil aus und waren sehr breit hinten in 255. Wenn meine Hancook beim 4er runter sind hol ich mir die auch.
Ich habe an meinem Auto rundum 225/45R18, da werden vermutlich auf diesen Felgen die 255 Reifen auf der Hinterachse nicht drauf passen...
Da m ss ja bei dir die DSC Lampe dauerhaft leuchten
Aber ja, du brauchst einen anderen felgensatz, damit du nix eintragen musst. 8 Zoll vorne und 8,5 Zoll hinten ist Serie.
DSC OFF, dann sind die Reifen schneller weg als Brot für 2€ das Kilo